WhatPulse Team Thread

Se7enair

Enthusiast
Edit 28.11.2007:
Zitat von nLSn
Moin moin, wir haben eine lustige Seite gefunden die eine Statistik über Mausklicks, Tastenanschläge und zurückgelegte Stecke mit der Maus erstellt. (Also ProjectClix und ProjectDolphin in Einem :eek: ;) )Man saugt sich ein kleines Tool welches alles zählt und in eingestellten Intervallen zum Server hochläd.

http://whatpulse.org/

Teamname: Hardwareluxx
Passwort: HWLuxx.

Wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Wir sind zur zeit 3 Member und würden uns über jede Hilfe freuen.

Also da die Zusammenführung des ProjectClix mit diesem hier zu unübersichtlich war, werden wir für WhatPulse nen neuen aufmachen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mache ich den monatlichen Bericht mal hier rein und fange ihn heute an.

44 Mitglieder
39,548,485 Keys
19,797,521 Klicks
1079. Platz

Tipps fleißig weiter, dann schaffen wir in es in einem Monat in die Top1000 (uns fehlen dafür noch 4 Millionen Keys :))

Ich habe es bei mir genauso eingestellt wie du und brauche soetwas von lange für die 10.000, wenn ich es in einer Woche schaffe bin ich schon richtig schnell. Ich surfe eher etwas im Internet und habe deshalb in der gleichen Zeit fast doppelt so viele Klicks ;)

Ja ich hab grad relativ viel Schreibarbeit zu erledigen, deshalb kommt da einiges zusammen...

Jetzt hab ich auch endlich mal meine 1.000.000 Keys geschafft :)
Mir fällt gerad auf, dass ich der einzige bin, der mehr Klicks wie Keys hat,
bei Klicks hab ich bald die 1.600.000 voll :bigok:
Bei Keys auf Platz 17 und bei Klicks auf Platz 2 - sehr seltsam :hmm:

bei mir kommt error Connecting to server-.-

ich muss doch bei Account Name Hardwareluxx bei Password HWLuxx und bei Profile Hardwareluxx eintragen oder?

bei mir kommt error Connecting to server-.-

ich muss doch bei Account Name Hardwareluxx bei Password HWLuxx und bei Profile Hardwareluxx eintragen oder?

Nein, da musst die die Daten von deinem hier erstellten Profil eingeben,
also bei mir Account Name: Monocus, Profile: M1 (Passwort schreib ich hier nicht hin ;))

Jetzt scheint es bei dir ja zu funktionieren
Ich schreib dann mal wieder den monatlichen Bericht und hoffentlich melden sich durch die erneute Präsens auch wieder einige an.

46 Mitglieder +5%
42,481,894 Keys +7%
21,428,049 Klicks +8%
1039. Platz

Warum ist hier eigentlich nur einmal im Monat, wenn ich die Monatsberichte reinschreibe, etwas los??

Warum ist hier eigentlich nur einmal im Monat, wenn ich die Monatsberichte reinschreibe, etwas los??

Also ich persönlich hab da nicht soviel zu berichten. Außer das ich jetzt Platz 8 im Team hab :p
Dabei seit 27.11.2007
Und Lotec schab ich mir auch bald, hab für die Schule viel zu tippen :shot:

Zwar etwas verspätet, aber besser später, als nie.

48 Mitglieder
46,648,569 Keys (+18%)
23,688,107 Klicks (+20%)
982. Platz

Wir sind immer noch ganz gut dabei, nur leider werden aufgrund des nicht vorhanden Linux-Clienten nicht alles Anschläge gezählt...

Seit dem letzten Male, bei mir ist es leider nicht so gut weitergegangen, der Client existiert nämlich leider nicht für Linux.

50 Mitglieder
53,924,350 Keys (+16%)
26,740,691 Klicks (+13%)
888. Platz

So nun geht es weiter, anmelden, March, Marsch

48 Mitglieder
60,698,225 Keys (+13%)
31,211,246 Klicks (+17%)
819. Platz

Bin einfach mal beigetreten, auch wenn nix los ist :d

Leute, das Team braucht mehr Member! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh