Wettbewerbsvorschläge gesucht ;)

Jomasio

Neuling
Hey, also die Ferien rücken näher und mein Kumpel und ich wollen unsere Ferien mal etwas kreativer gestalten.
Wie wollen Wettbewerbe veranstalten, dei Filmen und kutten und veröffentlichen ;)
Undzwar solche Wettbewerbe wie bei Elton vs Simon (NICHT DIE SHOW) die alten sachen ;)
Wir sind nun am überlegen, welche verschiedene Wettbewerbe man machen kann ;)

Ich würde mich über Vorschläge freuen ;)
Wir müssen sie jetzt schon wissen, da wir uns natürlich schon vorbereiten müssn um den anderen aus der Reserve zu locken ;)

Um sich ein bisschen zu inspirieren, könnt ihr ja einfach bei youtube.com "Elton vs Simon" eingeben.

Danke schonmal
Jonas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such auf Youtube mal nach "Kenny vs. Spenny", das ist das Kanadische Original von Elton vs. Simon und 100mal lustiger...:bigok:
Aber unbedingt auf Englisch anschauen. Die deutsche Übersetzung ist einfach nur mies.

ja mir ist das egale welches ihr euch anschaut ;) Ich brauch einfach nur Vorschläge, die machbar sein sollten.... also nicht "Wer kann schneller ein Auto z Schrott fahren"

wie wärs mit etwas abführmittel, jeder nimmt abwechselnd einen tropfen und wer zuerst den lokus aufsucht, falls sowas schon gab sry

Wie wärs mit sowas ala Wer spielt das Game xy schneller durch (z.b. hl oder was aufm gameboy... vorher halt üben und dann fängt jeder gleichzeitig an)

wer kann die meisten komplexen matheaufgaben rechner? wer kann die meisten vokabeln lernen?

Also das Problem ist, das das Unterhaltsam sein soll ;)
Also wer kann länger ohne arme xD das ist schon sau lustig ... .wir sind halt auch Laien und habnen keine 10000 € zur Verfügung aber es muss schon spaßig sein...
Wir sind halt am überlegen, ob wir einen Großen Wettbewerb machen wollen, der über mehrere Tage geht oder ob wir Miniwettbewerbe machen sollen

Das geht nicht .... mein Kumpel hat Epilepsi. Der darf nich

klar sowas geht natürlich auch, aber wir denken, wir werden ohne Reden machen aber wir wollen so zusagen noch extra wettbewerbe machen. bZW Aufgaben die jeder Erfüllen muss....

z.B.
1. Jeder muss in den Supermarkt gehen und dort an der Fleisch theke 100g Hackfleisch bestellen oder so ;)

Also irgendwelche lustigen sachen......
Wenn ihr dazu noch ideen habt sagt gerne was man noch machen muss ;) und wenn man es nicht schagft hat man automatisch verloren ;)

Ihr betrinkt euch und spielt das 3er 7er Spiel.
Bei 3 und 7 und allen Zahlen die durch 3 und 7 teilbar sind müsst ihr "piep" sagen anstatt die Zahl.

1, 2, piep, 4, 5, piep, piep, 8, piep,...

Ich bin mit meinen Kumpels bis max 30 gekommen =)

an einen tisch setzen, abwechselnd ein glas Wasser trinken und wer als letztes auf klo rennt hat gewonnen - nebenbei immer geräusche von wasser tröpfeln laufen lassen

Ich hab sowas auch schon mit einem Freund von mir gemacht. Wer kann mehr Pfeffer essen, wer kann mehr Senf essen (hab gewonnen :) ) witze erzählen ohne zu lachen. Glaubt mir wenn man nicht lachen darf, dann lacht man auch bei dem letzten Mist.

Dann wer kann sich mehr Honey Weat in den Mund stecken. Also den Smacks Ersatz aus dem Aldi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh