Western Digital Green 808GB WD8088AADS - Sachen gibt´s....!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die HDD is ja net neu, daher wird die eher 3x333GB Platter haben, wie auch die genaue bezeichnung WD8088AADS-L5B1 vermuten lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts dann bei uns keine 666 GB?
Fahren auch einge drauf ab. :d

Aber die 808,8GB HDD geisterte ja im Frühjahr schon durch die (Online)Presse.

Hehe jopp ich hab eine hier. Die sind sogar sehr genau. 80888...KB Wenn se nächste Woche endgültig verbaut ist mach ich mal nen Screenshot. Seit gestern hab ich se nun auch bei mir zu Hause in DE :d

Hier noch ein Paar Fotos:

img_2180vcii.jpg

Und hier mal die Verpackung: Die Dinger gibts auf dem lokalen Computermarkt nur als Retailversion mit 3 Jahren -> OEM-Problem nicht vorhanden:

4 ist aber nicht gerade ne beliebte Zahl... ;)

(klingt anders ausgesprochen wie "Tod" - 4 ist dort wie bei uns/in Amerika die 13, incl. fehlendem 4. Stock in Häusern)

In China dürfte sich die HDD also gut verkaufen :d
Aber warum nicht 888,88...GB? :fresse:

btw:

Schlingel, bist du Chinese oder musste was seltenes her :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh