Western Digital->Gewährleistung/ Garantie

GriLLMaster

Neuling
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14.02.2006
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106
Hallo liebe Luxxer,

bei mir ereignete sich folgendes Problem:
Mein Raptor 36 geht nicht mehr. Ich vermute ein Fehler auf der Platine, da sie sich nicht einmal anspringt. Also durchforste ich die WD Seite nach dem Support. So wie ich die Sache sehe, muss ich, für Deutsche Kunden, im Ausland anrufen. Eine Email habe ich schon geschickt. Darauf folgt eine computergenerierte Antwort, die mich auf die Tiefen der WD Supportseite verweißt. Ein paar Tage später kommt die nächste Mail, die verlangt eine Zufriedenheitsumfrage.
Wäre nett wenn ein paar User Ihre Erfahrungen schildern könnten und mir evtl. aus der Patsche helfen könnten.:eek:
 
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Hi,

hatte erst vor kurzem eine defekte 250er Platte von WD und war eigentlich vom Service sehr angetan. Auf der HP von WD konnte ich ohne Probleme eine Austauschplatte anfordern, die wurde mir nach 5 Tagen geschickt und anschliessend hab ich die defekte zurückgeschickt. Alles easy und ohne Stress, hab seitdem nix mehr davon gehört...
 
Ich verstehe das Problem nicht. Ist auf deiner Festplatte denn noch Garantie? Falls ja, gehst du hier hin und startest den RMA-Prozess. Schon geht die Sache ihrer Gang. :)
 
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