GriLLMaster
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 106
Hallo liebe Luxxer,
bei mir ereignete sich folgendes Problem:
Mein Raptor 36 geht nicht mehr. Ich vermute ein Fehler auf der Platine, da sie sich nicht einmal anspringt. Also durchforste ich die WD Seite nach dem Support. So wie ich die Sache sehe, muss ich, für Deutsche Kunden, im Ausland anrufen. Eine Email habe ich schon geschickt. Darauf folgt eine computergenerierte Antwort, die mich auf die Tiefen der WD Supportseite verweißt. Ein paar Tage später kommt die nächste Mail, die verlangt eine Zufriedenheitsumfrage.
Wäre nett wenn ein paar User Ihre Erfahrungen schildern könnten und mir evtl. aus der Patsche helfen könnten.
bei mir ereignete sich folgendes Problem:
Mein Raptor 36 geht nicht mehr. Ich vermute ein Fehler auf der Platine, da sie sich nicht einmal anspringt. Also durchforste ich die WD Seite nach dem Support. So wie ich die Sache sehe, muss ich, für Deutsche Kunden, im Ausland anrufen. Eine Email habe ich schon geschickt. Darauf folgt eine computergenerierte Antwort, die mich auf die Tiefen der WD Supportseite verweißt. Ein paar Tage später kommt die nächste Mail, die verlangt eine Zufriedenheitsumfrage.
Wäre nett wenn ein paar User Ihre Erfahrungen schildern könnten und mir evtl. aus der Patsche helfen könnten.
