Western digital E-book

Radi6404

Semiprofi
Ich habe vor mir diese Festplatte zu kaufen, weil sie gut aussieht und so und weil sie von den Specifikationen ziemlich gut aussieht, hat jemand mit der Festplatte gearbeitet und kann mir sagen ob sie schnell ist, im Daten kopieren und so weiter. Wenn ich die Festplatte kauf werde ich dann auch dorthin die auslagerungsdatei verschieben. Weil meine Seagate barracuda 200GB viel zu langsam ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hdd´s sind nix besonderes und mitunter recht zickig - eine günstige trekstor tuts auch.

an hdds verbauen die auch nicht das fixeste - und wenn du über usb anbindest ist deine 200er auf jeden fall schneller...

wie wärs stattdessen mit einer 750er internen und einem externen gehäuse für deine 200er ?

;)

Ne externe als schnelle Platte für die Auslagerungsdatei?

Ist hoffentlich nur nen Scherz?

Ich hab externe Festplatten gesehen, die sehr schnell waren, um einiges schneller wie meine interne, außerdem ist es ja USB 2 und ich hab gehört, dass die Trekstor Probleme machen, dass da die Schalter kapput gehen und so, Western digital verbinde ich normalerweise mit Qualität und performance.

Gut sind die, nur halt nen bisschen Fehleranfällig. Wobei das in letzter Zeit auch sehr abgenommen hat und meistens nur bei den 1tb vorkam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh