Western Digital 1tb World Edition II keine Treiber??

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Ich habe Mir gebraucht ne HDD bei Ebay Ersteigert und krieg sie leider nicht zu laufen. Ich habe Windows 7 64bit drauf und bei WD krieg ich nur 32bit treiber :mad: Desweiteren habe ich das Problem das sie durchgehend Blinkt und laut anleitung soll eine HDD davon nicht gehen. Problem ist ich kann sie ja nicht formatieren oder sowas da ich keine treiber kriege. Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

Danke im Voraus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------

Habe Jetzt noch bisl Mehr raus also wenn ich auf das Webinterface zugreife krieg ich Laufwerk A Fehlerhaft zeigt mir auch nur 500gb an Problem ist ich Resete das Teil trotzdem geht das Pass für den Webinterface nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch ein NAS, da solltest Du mal in die Anleitung schauen wie man per Browser auf das NAS kommt. Evtl. hat der Verkäufer ja ein anderes Passwort eingestellt. Ob das per Reset zurückgesetzt wird ist fraglich.

GGf. bei WD Support anrufen und nachfragen. Evtl. kannst du auch ein neues Image/Firmware draufspielen, das sollte alles zurücksetzen (würde ich empfehlen, wer weis was der Vorgänger verändert hat). Aber meistens geht das auch nur wenn man auf die Box draufkommt. Das geht übrigens auch ohne Trieber, da Webbasierend.

Bevor du da keinen Zugriff bekommst, kannst du wohl nicht viel machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh