Wertschätzungen für PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deathrabbit

Enthusiast
Hallo Hardwareluxx,
wollte mal in etwa wisen wie viel mein pc noch wert hat. MOBO und CPU habe ich vor 1 monat gekauft.
Da ich Vater werde und jetzt mein pc raum zum Kidi zimmer wird , verkaufe ich alles weis halt nicht wie viel ich verlangen kann.
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Intel® Core™ i5-4690K
Gigabyte™ Z97X-UD5H
16 GB Corsair XMS³
Gainward GeForce® GTX 680
Thermaltake Core V71 Big Tower
Acer G246HYL
WaterCooling:Selfmade

sysProfile: ID: 75510 - Deathrabbit

ohne SSD und BS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank fuers Misachten der Forenregeln. Wertanfragen stellst du bitte wie alle anderen auch im Marktplatz, dort hast du nach 60 Tagen zugriff.

Leider muss ich Lexi da recht geben. Wertanfragen gehören in den MP hier und sind daher erst nach 60 Tagen verfügbar.

Als kleiner Tipp aber nebenbei.

Geh auf Ebay und guck dir die zuletzt verkauften Produkte an (kannst ja nach deinen suchen). Ziehe 10% ab und stell es bei Kleinanzeigen rein dann wirst du es denke sehr schnell los ;)

Sorry, danke an euch zwei
habs verschoben noch mal danke.
mfg deathrabbit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh