Wertschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achill2004

Neuling
Hallo Community,

nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, meinen in der Signatur stehenden PC zu verkaufen! Um auf ein Notebook umzusteigen. Allerdings hat sich ja wieder ein wenig auf dem Hardwaremarkt getan! Bevor ich jetzt den PC in Anzeigen und eBay stelle, stellt sich natürlich die Frage, was ist der PC überhaupt noch wert. Wäre toll, wenn ihr mal drüber schaut und Eure Einschätzung dazu gebt. Zu dem PC selbst: Er besteht aus Einzelkomponenten, die noch Restgarantie bis August 2008 haben. Ansonsten sehr pfleglicher Umgang!

Performance:
3DMark06, standard: ca. 8500P
3DMark06, std u OC: ca. 10k

Besten Dank
Achill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal ein Thread über deinem.

Wichtig: Bitte keine Wertanfragen mehr hier im Forum

Daher von mir keine Hilfe, sorry.

MfG
Jens

Richtig, du findest so gut wie alle Produkte noch bei geizhals!
-> ~75% des aktuellen Preises!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh