Wertschätzung meines PCs & Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dj Idam

Enthusiast
Hy an alle...will meinen PC noch vor Weihnachten loswerden, da wir unseren Schlafzimmer neu bestücken möchten und somit kein Platz mehr für meinen Gamer PC mehr in der Ecke ist und außerdem benötige ich es entsprechend auch nicht mehr da ich nur noch an der PS3 Zocke und im internet bin ich zur Zeit meistens mit dem iphone..

sobald ich meinen PC verkauft habe, hol ich mir entweder einen imac oder netbook und das sollte zum arbeiten, surfen, musik etc auch ausreichen und das nimmt auch net soviel platz im Schlafzimmer weg

Ok wie dem auch sei, ein Kollege von mir hat da interesse und würde für alles 500€ ausgeben wollen..was sagt ihr dazu?

sind 500€ angemessen, zu viel oder zu wenig? bitte um Rat

AMD X2 5000+ (wurde noch nie übertaktet, kp von so etwas)
2GB Ram DDR2 Dual Channel
Irgendein Asus Board mit PCIE 16x
Nvidia 8800 GTS (640MB Ram)
2x DVD Brenner (dual dings bums)
Cardreader, 500 Watt be Quiet
Antec Gamer Gehäuse

22er TFT von Fujitsu Siemens (keine Pixelfehler)
neuer G9 Mouse
G15 Tastatur (das alte mit dem Display zum rausholen)
Logitech 5.1 Boxen X-540
Logitech Gamerkopfhörer mit Micro
Logitech Gamepad und USB Hub

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertschätzungen sind hier nicht erlaubt, deswegen mach ich mal zu.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh