Wertschätzung meines Desktop Systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei Direktverkauf mag das mit 500€ hinkommen. Also jetzt ohne die Peripherie, wie Boxen usw. Aber wenn ich du wäre würde ich es mal mit einzelverkauf auch bei Ebay probieren. Ich habe erst vor kurzem ein Defektes Notebook für über 200€ versteigert bzw. dessen Einzelteile. Es gibt immer Bastler, die damit was anfacngen können. Das bringt unter Umständen auch bei dir mehr Geld, als das komplette System im Paket zu versteigern.

Wertschätzungen sind immer noch nicht erlaubt ;)

Kleiner Tipp: 75% vom Geizhals Neupreis.

Stimmt Fragen über den Restwert (Verkaufswert eines Systems), sind hier unerwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh