Wertfrage / Wo verkaufen?

paulianer

HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Hey!

Hab hier dieses an sich traumhafte Gehäuse und bin angefangen, eine Wasserkühlung einzubauen. Das Resultat seht ihr auf den Bildern. Die Kühlleistung ist der Erwartung entsprechend spitze, lief testweise sogar passiv und auch das ging noch.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich hab keine Zeit mehr, um es komplett fertig zu bauen. Fertig ist es an sich schon, aber ich hätte gerne noch weiter daran gearbeitet.

Ich brauche außerdem das Geld (Studium oder für ein Notebook), und hier kommt ihr ins Spiel: Was ist die Kiste so wohl wert bzw. für wie viel kann ich es verkaufen?

Sollte ich die Wasserkühlung bis auf die zwei obersten Radiatoren ausbauen und einzeln verkaufen? Also Wakü und Gehäuse mit Radiatoren getrennt?

Ach ja zum Gehäuse gibt's noch Cooltek Discsilencer für zwei HDDs und mir fehlen glaube ich ein paar unwichtige Schrauben, ansonsten ist aber auch irgendwo noch das riesige Paket mit Schrauben, die dabei waren.

Ich seh gerade wie verstaubt das Gehäuse ist...ups steht schon ne Zeit lang in der Ecke und ich kann mich nicht entscheiden ob ich's verkaufen soll oder nicht.

Anhänge

• DSC03347.JPG
    DSC03347.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 429
  • DSC03348.JPG
    DSC03348.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 34
  • DSC03349.JPG
    DSC03349.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 433
  • DSC03350.JPG
    DSC03350.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 431
  • DSC03351.JPG
    DSC03351.JPG
    46 KB · Aufrufe: 428
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Wertanfragen sind im Forum leider nicht erlaubt, aber verkauf doch das Case mit den Radiblenden und dem Tube und den rest einzeln, dann wirst du warscheinlich am meisten dafür bekommen...vllt ja auch mit den Radis montiert ;)

Hier im forum wirst du eher weniger dafür bekommen als zB bei Egay oÄ, aber ich lasse mich gern überraschen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh