Wert des PCs ?

Somebody

Enthusiast
Brauche nur eine kurze Einschätzung was ich für diese PCs kriegen könnte (sind beide schon etwas älter):

1. "Multimedia-PC"

-PIV 2,8 Ghz mit Zalman CNPS 7700-Cu
-1Gb RAM (MDT)
-X800 GTO mit Zalman VF700-Cu (geht max. auf 580/590)
-Pioneer DVD-Brenner (DVR-106D)
-DVD-Laufwerk (JLMS XJ-HD166S)
-HDD: Seagate ST3160021A (149 GB) mit Fesplatenkühler, evtl. auch noch eine SAMSUNG SP2014N (186 GB)
-Mainboard: MSI MS-6785

Ist einer dieser Medion-PCs, wobei da so gut wie alles ausgetauscht wurde, außer dem Mainboard... .

2. "Office-PC"

-AMD Duron 900Mhz
-384 SDRAM
-DVD-Laufwerk
-LiteOn CD-Brenner 52x
-CREATIVE Sound Blaster 5. 1
-1x60 GB Festplatte +1x40GB Festplatte
-Geforce 4 MX4200 (bzw. eine Ati XPert 200Pro, bin mir jetzt nicht sicher welche drin is :d )
(dazu käme halt noch ein 17-Zoll CRC,Maus,Tastatur....)

Was könnte ich so maximal für die PCs denn noch kriegen ? :)

PS: Falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertanfragen sind verboten!

2. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht. Als Ausnahme von dieser Regel werden nur Hardware-Exoten (besonders selten) oder besonders alte Hardware akzeptiert. In diesen Fällen kann eine Wertfrage im Unterforum "Rund um den Marktplatz" erstellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ups, habe ich ganz übersehen :o

Und wenn ich jetzt sagen würde, ich will für den ersten PC 350-500€ und für den zweiten so bis 100-200€ ?, wäre das dann so ein Preis mit dem ich rechnen könnte ?.

Oder darf man dies eFrage so auch nicht stellen ? :rolleyes:

Gehört mit deinem jetzigen Preis vorstellen in den Marktplatz.

Beim unteren PC ist die Wertanfrage erlaubt.

Kann denn ein Mod das thema in den Marktplatz verschieben, oder mir jmd. sagen ob der oben genannte Preis realistisch wäre ? :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh