Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WTF?Auf ner Kiste von nem Kumpel ist SC2 wegen Speichermangel absgestürzt, mit deaktiviertem Swapfile. Ich hab bei 8 GB und deaktiviertem Swapfile noch keine Probleme. Würde es immer abschalten und machen das schon seit Jahren.
@DonBanana
Nein gar nix
Ich bin nur zu faul das I-RAM auszubauen und sehe nicht ein dass es unbenutzt bleibt![]()
Joa 4 GB reichen immoment voll aus wenn man nichts aussergewöhnliches macht.
Als ich auf die P55 Platform aufgerüstet habe, hab ich mir auch 8GB RAM gegönnt. Hatte vorher 4GB. Und ich kann Counderman nur absolut beipflichten, 4GB sind zu 100% ausreichend. Es gibt keinen Fall beim Zocken, wo man jemals mehr benötigen könnte.
Die höchste RAM Auslastung lag bei mir mal bei 3,2GB. Da lief dann aber auch so ziemlich jeder Schrott im Hintergrund, den ich installiert hatte. Und Crysis als Spiel.
Games können nur 2 GB Ram nutzen sonst wären sie ja nur auf einem x64 Betriebssystem spielbar
das würde die Käuferzahl so verringern das sich das keiner trauen würde
deswegen schätz ich das es die nächsten 10 Jahre kein Game geben wird das über 2Gb Ram benutzt [...]