Hallo Leute,
ich habe seit Kurzem ein extrem nerviges Problem im Windows 7.
Es ist relativ schwer zu erklären aber ich versuche es:
Wenn ich z.B. in der Browser-Adressleiste oder auch jetzt diesen Forumsbeitrag etwas schreibe, dann
verursacht irgendein im Hintergrund laufender Vorgang, dass der Tipp-Positions-Cursor verschwindet und ich nicht weitertippen kann.
Als ob ich einmal auf die Taskleiste klicken würde.
Ich muss erst wieder in das Adressfenster reinklicken. Auch z.B. beim D3 spielen werde ich immer mitten im Spiel auf die Taskleiste geworfen und muss mit alt+tab wieder zurück ins spiel.
Das passiert ca alle 30 Sekunden.
Hab schon alle im Hintergrund laufenden Programme gecheckt aber bin nicht weitergekommen.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Das Problem ist extrem nervig.
Gruß
ich habe seit Kurzem ein extrem nerviges Problem im Windows 7.
Es ist relativ schwer zu erklären aber ich versuche es:
Wenn ich z.B. in der Browser-Adressleiste oder auch jetzt diesen Forumsbeitrag etwas schreibe, dann
verursacht irgendein im Hintergrund laufender Vorgang, dass der Tipp-Positions-Cursor verschwindet und ich nicht weitertippen kann.
Als ob ich einmal auf die Taskleiste klicken würde.
Ich muss erst wieder in das Adressfenster reinklicken. Auch z.B. beim D3 spielen werde ich immer mitten im Spiel auf die Taskleiste geworfen und muss mit alt+tab wieder zurück ins spiel.
Das passiert ca alle 30 Sekunden.
Hab schon alle im Hintergrund laufenden Programme gecheckt aber bin nicht weitergekommen.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Das Problem ist extrem nervig.
Gruß