Werde noch Wahnsinnig!

FatimaXP

Semiprofi
Ich will mein ASUS A7V333 endlich wieder bekommen, habs vor 5 Wochen über den Hersteller einschicken lassen weil da nix mehr ging.
Mit nem P3 800 und 128MB RAM ist doch ne Radeon9700 fürn Popes!?!?

Was meint ihr wie lange wird das noch dauern, hat jemand schonmal was bei ASUS eingeschickt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von FatimaXP
Mit nem P3 800 und 128MB RAM ist doch ne Radeon9700 fürn Popes!?!?

Was meint ihr wie lange wird das noch dauern, hat jemand schonmal was bei ASUS eingeschickt?

Fürn Bobbes ? :ha

Net unbedingt !
Wennste bei der Graka alles auf Quali. einstellst AA & AF auf max.
dann noch 1600x1200(oder höher) haste glaub Ich ar net viel weniger FPS als mit nem Leistungsfähigeren rest system...

Da dann die Graka mehr zeit damit verbringt die gelieferten daten Qualitativ unzuwandeln und unter umständen weniger FPS darstellt als dein System anliefert...

...oder ? :confused:

(mit nem alten Coppermine Celeron kommt mer aber da net weit) ;) <- en P3 800 könnt grad noch so gehn ! :d

RE: Lieferzeit

Keine ahnung ,war denn noch Garantie drauf ?
...wenn ja ! warum hastes dann net an den verkäufer zurückgesandt ? :confused:

Habs doch an den Händler geschickt, da wo ich es gekauft hab. aber das BOard hatte ich damals schon 3/4 JAhr. Garantie hatte ich ja noch. DIe haben es dann zu ASUS geschickt. HAb bei MB-IT schon angerufen, noch nichts bekommen...............

wennst bei nen wenig kulanten Händler bestellt hast kann des scho ma 2-3 Monate dauern :eek:

...würd an Deiner stelle noch 1 woche warten/und zwischendurch ma nachfragen wie lang des noch ca. dauern kann/wird und dann mal allmählig en neues/besseres Board bestelln und des alte wenns denn mal Irgendwann ankommt für Notfall aufheben oder irgendwie/wo vertickern ! :hmm: <- lohnt sich aber meist nimmer , dann lieber fürn notfall aufheben ! :(

Dann sollteste wohl oder übel die kommende Woche + 2-3 Tage abwarten ! :hmm:
(sonst haste evtl.unnötige Ausgaben) :( :(

jo, ich hab aber nur 50€, hmm aber will kein ASRock, hmmm.......................Nforce2 wäre besser aber das erst ab 100€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh