Werde nicht schlau aus meiner Handy Rechnung

Hugiman2000

Neuling
6 Verbindung Internet/WAP/Daten/Fax 0 ct je MByte 30.411,194 KB 0,00 19%

Also ich wurde jetzt sagen das sind 30,4 MB den Monat gewesen (wenig wie ich finde aber wird wohl so sein). 30GB wäre etwas viel. Warum zeigt man ein KB auf 3 Nachkommastellen an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegenfrage: Wofür gibt es Fragen die die Welt nicht braucht?

Ich will nur wissen ob ich die Rechnung richtig interpretiere.

Ich will nur wissen ob ich die Rechnung richtig interpretiere.

30.411,194 KB sind in meinen Augen auch 30MB und nicht 30411194 also 30 Millionen KB. Vielleicht bin ich auch der Einzige der drei Nachkommastellen bei einem KB merkwürdig finde, in Zeiten wo in den Flats 200MB bis ein paar GB enthalten sind.

30.411,194 KB sind 30.411.194 Byte. Es wird Byte-genau abgerechnet. Mehr wollen die dir nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh