Ich hab hier eine "kleine" Anfrage...
Ich war am Montag mit meiner Berufsschule in Hamburg.
Dort haben wir auch die Firma "Jung von Matt" besucht und bekamen einen kleinen Rundgang von einer Mitarbeiterin, die dort schon seit 14 Jahren arbeitet...
Nach etwas längerer Zeit kamen wir dann zu dem "Trojanischen Pferd" und sie sagte, das sie sich damit als Firma identifizieren würden...
Ich fragte dann warum.. Darauf hin kam erstmal ne blöde Antwort ala: Ja das fragen viele die die Geschichte von Troja nicht kennen...
Ich hab natürlich zurück gepisst und und fragte sie erstmal warum sie das vorraussetzen würde, nur weil ich diese Frage gestellt habe... denn schließlich kennt man ein trojanisches Pferd auch als Hinterlistig (gut die Grieschen fanden es vielleicht Lustig) sowohl aus der Sicht der Trojaner als auch als User im Internet...
Jetzt kommt der beste Spruch überhaupt... sie meinte dann nur noch:
Wer Moralisch ist, hat in der Werbe-Branche eh nichts verloren!
Dieser Satz hat mir mein totals Weltbild oder ich nenn es mal "Werbe-Bild" zerstört...
Ist da was dran ? Muss man wirklich ein unmoralisches Arschloch sein um in der Werbung sehr weit zu kommen ?
Dieser Satz geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf... ich würd mal gerne Wissen was ihr dazu meint...
Ich war am Montag mit meiner Berufsschule in Hamburg.
Dort haben wir auch die Firma "Jung von Matt" besucht und bekamen einen kleinen Rundgang von einer Mitarbeiterin, die dort schon seit 14 Jahren arbeitet...
Nach etwas längerer Zeit kamen wir dann zu dem "Trojanischen Pferd" und sie sagte, das sie sich damit als Firma identifizieren würden...
Ich fragte dann warum.. Darauf hin kam erstmal ne blöde Antwort ala: Ja das fragen viele die die Geschichte von Troja nicht kennen...
Ich hab natürlich zurück gepisst und und fragte sie erstmal warum sie das vorraussetzen würde, nur weil ich diese Frage gestellt habe... denn schließlich kennt man ein trojanisches Pferd auch als Hinterlistig (gut die Grieschen fanden es vielleicht Lustig) sowohl aus der Sicht der Trojaner als auch als User im Internet...
Jetzt kommt der beste Spruch überhaupt... sie meinte dann nur noch:
Wer Moralisch ist, hat in der Werbe-Branche eh nichts verloren!
Dieser Satz hat mir mein totals Weltbild oder ich nenn es mal "Werbe-Bild" zerstört...
Ist da was dran ? Muss man wirklich ein unmoralisches Arschloch sein um in der Werbung sehr weit zu kommen ?
Dieser Satz geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf... ich würd mal gerne Wissen was ihr dazu meint...