wer will mit: Cebit 2006 am Samstag den 11.03 (raum Weser)

Everest2000

Semiprofi
suiche leute die mitfahren wollen auf einem wochenendticket nach Hannover/Laatzen Messe zur Cebit

würde ungern alleine fahren:(

leute die folgende wohne:

Cuxhaven-->Nordholz--->Dorum-->Wremen-->Bremerhaven*--->Loxstet-->Osterholz usw..--->Bremen*---------------------------->Hannover

in diesem raum und umgebung wäre gut

*diese bahnhöfe wären für ein treffen am besten geeinet...

abfahr ca. 6:30 ab Bremerhaven

EDIT:

leute die mitkommen max 5:

GrossVater

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch mitkommen, würde dann in bremen mit meiner freundin einsteigen... ginge das?

ja..nur müssen wir dan wissen wo du einsteigst..

GRUND für das alles:

die fahr ist billiger..ich kauf das ticket,teilen dann den presi duchr anzahl personen und jeder gibt mir dann seine beitrag..werde ein ticket kaufen eventuel 2 wenn mehr als 5 sich melden.

wenn das nicht klappt, lohnt es für mich nicht zur messe zu fahren..da es zu teuer ist und für mich dort nichts gutes giubt...da fahr ich leiber zur musik messe frankfurt.
ist nicht böse gemeinet aber auf diese messe komme ich umsonst

also ich würde dann in bremen einsteigen!! was würde das denn kosten?

Ehmm.... mit welchem Zug fahrt ihr? Könnte man nicht in Buxtehude mit dem R50 irgendwie oder R51 treffen? Vielleicht komm ich auch mit.

nur leider nur die städtchen dort..

--und mhh es müssen feste zusagen sein..weil wenn es so wage sachen sind ist das nichts für mich....

grund wie schon gesagt...cebit zu teuer und allein ist die langweilig*

*div firmen sind nicht da darunter:

SONY
Cisco

dazu sind die eintritts preise ein nur noch *******
und allgemine fahre ich nur noch in gruppen da die bahn fahr billige rist..

EDIT:
ich lass es mit MO/Monntag laufen bis dahin bitte fest zu sagen am beste via PN

GrossVater schrieb:

nunja ich kauf die ab bremerhvaen und eine wochend ticket koste ja eigenlich überll gleich oder

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh