Wer weiss ob der Bildschirm was taugt ?

InSCHDinKT

Semiprofi
Iiyama Vision Master Pro 514, 22", 142kHz (HM204DT)

Und Auflösung von 1.600 x 1.200 bei 113 Hz is auch nett :)

Hier mal der Geizhals Link denn der is net mal teuer ! und 55cm Bild is auch Hammer :)

http://www.geizhals.at/eu/?a=42540

Hat den wer von euch ? Weiss wer Links zu deutschen Reviews ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist glaub ich in der aktuellen ct getestet worden und hinter dem eizo auf dem 2.platz: >>>ergo: das ding taugt

das ding ist aber riiiiiiiiiiesengroß, da brauchste bald ne eigene wohnung für und nen kran, wenns auf ne lan gehen sollte......

meine wohnung hat 140 quadratmeter da gehn 2 schon rein wenn ich ne gute graka finde für dual display sonst nur einer

lan gehe ich net zocke wenn nur mit freunden

obwohl ich überlege ne matrox zu kaufen denn ich zocke eh fast nixe und matrox solen ja so gute 2d karten sein

da soll es ja von der parhelia ne workstation graka geben mit 256 mb oder so

die wär doch sicher gut dafür für dual display oder ?

Also wenn Dir das Ding zu schwer ist, ich habe mir den Samsung 191T gekauft (19" TFT) und bin damit sehr zufrieden. Habe es bei KM-Elektronik für günstige 689,- Euro gekauft. Das Bild ist ja auch fast zu vergleichen mit nem 22", na gut sagen wir 21", aber dafür ist das Bild besser - meiner Meinung nach, denn ich merke es doch schon , wenn ich 8 Stunden vor der Flimmerkiste sitze. Zum Thema "zocken". Ich bin begeisteter Tactical Ops Spieler (zum vergleich Counter Strike) und muss sagen, dass ich kein "nachziehen" entdecken kann. Klar wenn ich die Maus so schnell hin und her bewege, das die Sensoren der Maus denken ich hab nen Anfalll, kann man ein paar Schlieren erkennen, aber damit kann ich leben.

Ich weiss jetzt nicht wie teuer der Iiyama ist, aber falls sich die Preise gleichen, würde ich mir mal Gedanken machen.

Nun nochmal zum Röhren Monitor von Iiyama, hatte vorher oder immer noch den 19" 451 Pro und bin sehr zufrieden damit, das Teil hat nun meine Frau :d . Einmal im Ferienlager...ähhh.. falscher Film... war der Zeilentrafo im Hintern. Ein Telefonanruf bei Iiyama und am nächsten Tag hatte ich ein vergleichbaren 19" als Austausch. Nach ca. 1Woche kamm mein "alter" repariert zurück. Sogar das verrauchte Gehäuse habe die sauber gemacht - RESPEKT -

Nun bleibt Dir die Qual der Wahl.

Hoffe ich habe Dir ein wenig geholfen und in diesem Sinne

Gruß
Hypero

Zuletzt bearbeitet:
@Hypero

48 cm und 55cm ist schon ein Unterschied :)

Und 2048 x 1536 bei 88 Hz ist nicht zu verachten da ich eben mit 3D viel mache !

oder 1600x1200 bei 113 Hz

Ein TFT ist eben für das zu teuer denn das müsste dann schon einer sein mit 55cm diagonale umsonst kaufe ich ja net so nen grosen Bildschirm !

und um die 600 euro sind auch net zu verachten denn da überlege ich gerade ob ich net 2 stück kaufen soll.

3 jahre garantie und vor ort austausch is auch nett denn dann kann ich die dinger in deutschland kaufen denn wenn sie was haben habe ich eh vorort service :)

bei uns kosten die ja 150 euro mehr :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh