Würde mal gerne wissen wer sonst noch von euch Oblivion immer noch spielt.
WICHTIG:
An der Umfrage sollen nur die jenigen teilnehmen die Oblivion auch gespielt haben!! Die jenigen die Oblivion spielen wollten und es dann doch nicht gekauft/gespielt haben, sollen bitte nicht an der Umfrage teilnehmen!! --> Ist ja auch logisch, den es heißt: "Wer von euch spielt noch Oblivion?" !!
Thx
WICHTIG:
An der Umfrage sollen nur die jenigen teilnehmen die Oblivion auch gespielt haben!! Die jenigen die Oblivion spielen wollten und es dann doch nicht gekauft/gespielt haben, sollen bitte nicht an der Umfrage teilnehmen!! --> Ist ja auch logisch, den es heißt: "Wer von euch spielt noch Oblivion?" !!

Thx
Zuletzt bearbeitet:

Dieser Thread richtet sich an die User die das game gespielt haben und nun nicht mehr spielen oder an die User die es noch spielen. Der Thread ist nicht für die jenigen gedacht die es mal vorhatten zu spielen und es dann nicht gespielt habe 

- wenn man von den bäumen absieht - und die blumen auf den wiesen find ich echt hässlich
). seit dem vergammelt oblivion im regal. 
Und so spiele ich das halt ab und zu mal wenn ich mich von meinen 10 Stunden in der SChule erholen will