Wer von euch spielt CSS mit einem Speedtouch 585i V6 Router(oder auch 516i oder546i)?

Braineater

Urgestein
Hi,
ich hab ein extrem belastendes Problem mit meinem Speedtouch 585iV6 Router...und zwar haut es mich immer nach 1er minute von jedem server runter :wall: Es steht dann oben in der Ecke immer Connection Problems :mad:
Ich hab schon alles mögliche versucht...Kabel in anderen Port,Firewall deaktivieren,Ports freigebn...aber nichts davon hilft...das einzigste was geht ist wenn ich den router als Modem(Bridge) einrichte,aber dann gibt es probleme bei der einwahl,da mehrere Personen am Router hängen :wall:
CSS ist wirklich das einzigste Game welches mit dem Router Probleme macht,alles andere Läuft tadellos...hat von euch jemand den router oder den 516 oder 546 und hat auch dieses Problem oder hat dieses Problem gelöst!?
Ich hatte selber schon den 516er und den 546er und hatte mit beiden das gleiche Problem

ich hoffe mir kann wer helfen

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh