Wer repariert Fritzbox 7050 ?

Slowman

Enthusiast
Kennt Jemand von Euch einen Anbieter der ne Fritzbox repariert und nicht gleich dafür den neupreis verlangt ? Habe meine Box irgendwie geplättet:shake:

Komme per telnet und per IP nicht mehr auf die Box rauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast die Box mal resettet? Firmware nochmal draufgehauen?

Komme ja nicht mehr ran, wie resette ich diese denn, wenn ich auf das Webinterface nicht mehr komme und per telefon komme ich auch nicht rauf #99

Da muss doch irgendwo (meist auf der Rückseite) ein "versteckter" Knopf sein. Sollte auch im Handbuch stehen.

€: Wie es aussieht hat die Box keinen Knopf. Kommst du per USB drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp und der muss ein paar sekunden gedrückt werden dann ist sie wieder bei den werkseinstellungen.
Wie schafft man es eigentlich eine fritz.box so zu versauen das man nicht mehr drauf zugreifen kann.

nen Firmware Update....

aber garantiert keins vin AVM....

oder nen bissl bastelei am OS

Denn selbst FritzBoxen laufen auf Linux :)

Hier!

gibts ne kleine Einführung zum Thema

hf

achja @Thread Ersteller

DAS hier hilft evtl...

mfg trust

Zuletzt bearbeitet:
frag doch mal beim AVM Support an. Auf die Boxen gibts 5 Jahre Garantie von AVM und bekommst auch flott ausgetauscht.

Offensichtlich ist ja irgendwas defekt. Wenn du nicht wie bekloppt dran rumgefrickelt hast trifft dich ja keine Schuld :hmm:

So, habe meine Box wieder geheilt und Sie rennt wieder. Danke für Eure Hilfe und Tips ! Im Forum IP-Forum konnte mein Problem gelöst werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh