Wer kommt aus USA? Habt ihr Tipps für mich?

Dann erzähl mir doch mal bitte was deine Aktivitäten so sind und wie es mit deiner Vorstellung was die normal anfallenden Reisekosten aussieht.

Du willst doch jetzt auch nur deinen Standpunkt vertreten in den du dich mit einer dämlichen und nicht fundierten Aussage reingeritten hast.

@Matze: Was willst du denn bitte in Atlanta?
Ist dir bewusst, dass das ein ganz schön ordentliches Stück zu den interessanteren Orten ist?

gut dass man ja narrenfreiheit hat und alles posten kann stimmts ? -.-

dann lass ihn seinen urluab machen mit 2500,- in der tasche, und dann soll er mal berichten!. bin ja mal gespannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry mein Freund,habe mr ein nicht zwischen dem nach und Detroit eingebildet.:d

MfG Joshua Lee :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:08 ----------

dann lass ihn seinen urluab machen mit 2500,- in der tasche, und dann soll er mal berichten!. bin ja mal gespannt

Hawai würde zb. 2000€ je nach Jahreszeit kosten(Nur Hin und Rückflug ;)),deswegen gebe ich dir teils Recht,Detroit kostet jedoch je nachdem nur 500€ hin und zurück,da ist noch platz für viel anderes;)

(Zum glück übernimmt die Amry 90% der Flug Kosten,da mein Dad First Sergant(OR-8) ist :banana:)

Zuletzt bearbeitet:
Du willst jetzt nicht nach Pittsburgh wegen den Fotos oder? :) Das ist nämlich echt nicht so DER Hammer... außer vllt, wenn du der Andy Warhol-Fan schlechthin bist. Ansonsten ist da wenig geboten. :)

Ansonsten klingt das ganz gut, wobei ich mir Philly sparen würde. Aber das musst du wissen. ;)

Du machst es schon wieder.
Entweder du belegst deine Aussagen oder du behälst sie zurück.
Man man man.

An den der Philly weglassen will:
Nirgends gibt es so viel Geschichtliches wie in Philadelphia.
Du kennst hoffentlich die Geschichte der USA, wenn man schon mal da ist, sollte man sich die Orte der Geschehnisse wenigstens anschauen.

Ich hab mir mal ne Liste zusammen gestellt:
- New York City
- Detroit
- Chicago
- New Orleans
- Orlando
- Washington D.C.
- New York City

Zwischen Washington und New York könnte ich aber auch noch einen Zwischenstopp in Philadelphia einlegen.
Ich werde mich auf jeden Fall weiter informieren.
Außerdem hab ich mir jetzt überlegt nach NYC zu fliegen und direkt weiter nach Detroit zu fahren, da ich am Ende eh nach NYC zurück muss und so am Ende noch einen Puffer habe, wenn etwas schief laufen sollte.

Busverbindungen von Greyhound gibt es zwischen den gewählten Städten auch.

Du machst es schon wieder.
Entweder du belegst deine Aussagen oder du behälst sie zurück.
Man man man.

was willst du von mir hören? möchtest du meine kontoauszüge sehen? :lol: :stupid:
ich war drüben, hab jetzt nicht übermäsig gelebt, aber 2500,- sind echt zu wenig (meine meinung).

freunde von mir waren drüben und haben auch def. mehr gebraucht als 2500,-

aber mach du mal.... :haha:

Wer in NYC mitm Auto rumdüst, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.;)

Stimmt, bin da mal abgeschleppt worden.

Am schlimmsten war es aber, das Auto zurück zu bekommen.

die Gegend wo sie den Wagen abgestellt haben.......:-[:-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:18 ----------

Hmm...ich persönlich fand L.A. pottenhässlich und für Touris überhaupt nicht geeignet.

Stimmt, lohnt sich überhaupt nicht.
Zumal man da fast einen Tag braucht um mit dem Auto rauszukommen.

Boston und SF sind meine Favoriten.
NYC ist auch cool, aber sehr stressig.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh