Wer klickt am schnellsten?

140 xD

edit: 143

edit2: 145

edit3: 146

edit4: 150 yeah xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer mal wirklich seine Klickkünste unter Beweis stellen will kann das hier mal machen Klick :lol:

Hier mal mein Ergebniss:

Anhänge

• Bild.JPG
    Bild.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 85
Ich drücke links, rechts und mausrad zur gleichen Zeit.

so 253 vlt. geht no e bissle was....

edit: 255

Anhänge

• Bild.JPG
    Bild.JPG
    41 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Wer mal wirklich seine Klickkünste unter Beweis stellen will kann das hier mal machen Klick :lol:

Da kann man nicht mit Links oder Mitte klicken :heul::fresse:
Es lebe der Taskmanager und die Firefox Wiederherstellung. Problem in 5 Sekunnden gelöst.:heuldoch:

Fies ist es aber wenn man keine Browser-wiederherstellung hat. Solltest es als Idee hinschreiben und eine Warnung geben.

Da kann man nicht mit Links oder Mitte klicken :heul::fresse:
Es lebe der Taskmanager und die Firefox Wiederherstellung. Problem in 5 Sekunnden gelöst.:heuldoch:

Fies ist es aber wenn man keine Browser-wiederherstellung hat. Solltest es als Idee hinschreiben und eine Warnung geben.

Na ja, durch dauerklicken ist das Problem ist einer Minute gelöst ;)

und dann noch mit makros, das gilt net

Aber die Idee ist nicht schlecht :lol:
Und wer sagt mir, dass die anderen nicht auch 2 tasten mit Doppelklick belegt haben? ;) Ich schaffe selbst mit Doppelklick nur 150 ... :haha:

so sry hab euch ganz vergessen hab den Thread mal aktualisiert:asthanos:

Das soll wohl ein Witz sein, oder?
3. bester hier, und die wollen mich nicht mal in die Rangliste aufnehmen...

Bleib geschmeidig :coolblue:
Wenn Coracao wieder hier reinschaut wird er dich schon aufnehmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh