Wer kennt/hat das Motorola A1200 ?!?!?

frogger321

Neuling
Hallo Leutz,

bin seit 2 Wochen auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkknochen. Als erstes hatte ich das Motorola A1000 ins Auge gefasst habe jetzt aber jetzt gesehen das es schon einen Nachfolger gibt das A1200. Dieses gibt es leider nicht offiziel in Deutschland. Habe mal bei eBay.com vorbeigeschaut und da wird es für ca 250,-€ inklusive Versand angeboten. Hätte schon gern ein Handy mit PDA Funktion. Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt das Handy auf Deutsch umzuflashen? Kennt jemand eine I-Net Site wo es nur/hauptsächlich um Mobilfunkknochen geht? Hier noch ein Bild vom A1200

A1200%202.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
föttes design O_O!

edit: mach ma den direktlink raus!

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir das Teil auch zulegen. Habe seit Jahrhunderten das Accompli 008 (nutze es sogar gerade wieder seit 2 Wochen, weils einfach Spaß macht), kam leider nie an ein A760 heran. Mit den heutigen Funktionen haste wirklich ein ordentliches Phone, das individuell ist.

mein kumpel hat es, ist sehr gut, das OS ist fast das selbe wie beim a1000 (hab ich seit längerem, top phone!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh