Wer kann mir ein gutes 5.1 Sys empfehlen ?

Anarchy

Legende
Preis sollte bei 150 bis max. 200€ liegen ...

Soundkarte is ne Audigy 1, das Zimmer wo die Anlage reinkommt is nicht besonders groß (3.5m * 4.5m) und soll überwiegend für Filme und Musik dienen ... zocken auch aber nur wenn das auf dem Sofa und Fernseher gut möglich is :)

Postet mal schön ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenns nur für so ein kleines zimmer sein soll, dann kannst du dir auh was günstigeres zulegen, wie z.b. das inspire 6700 für ca. 70 euro...
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=40494

das system reicht sogar für normale wohnzimmer völlig aus, aber falls du doch mehr leistung willst, wirst du vermutlich unter 300 euro nichts gescheites finden, aber von teufel soll ds concept e ganz gut sein, doch hab grad keinen link parat....

was haltet ihr vom creative inspire 5500?
Wollt nur wissen ob das genug power hat, auch für DVD filme usw.

Naja seit dem ich mein Logitech Z-680 habe...
halt ich von Creative Labs nix mehr :fresse:

Das Z-680 ist halt im Moment das Non-Plus Ultra was PC 5.1 Boxen angeht...

hat 505 Watt leistung, ist THX zertifiziert, IR Fernbedienung, und und und...

naja der Preis is halt auch ein bissi höher...aber falls du ein kleiner Sound fetisch bist... kann ichs dir nur empfehlen!!!!

kostet etwa so um die 320-333 €.
http://www.logitech.ch/index.cfm?pa...ID=2&CONTENTID=5048&countryid=16&languageid=4

Und ausser dem haben Logitech Systeme besseren Bass!
da sie eine patentierte 2 Weg Bass lösungen haben.
Der Subwoofer mit 188Watt...schlägt schon fast die Scheiben ein :fresse:

Ach ...und das Logitech sieht um Welten besser aus als das CL :d

Sie Satteliten sind häßlich :( Und das bedienungs dingen passt auch überhaupt nicht ...

Zur zeit hab ich ja ein Creative "Soundworks Digital" 2.1er - Der Subwoofer hat auch richtig druck ... könnte auch das kleine zimmer schuld sein ...

Das 2.1er Bleibt auch am Schreibtisch - das neue 5.1er kommt in die Fernsehecke :)

Original geschrieben von Anarchy
Sie Satteliten sind häßlich :( Und das bedienungs dingen passt auch überhaupt nicht ...

Zur zeit hab ich ja ein Creative "Soundworks Digital" 2.1er - Der Subwoofer hat auch richtig druck ... könnte auch das kleine zimmer schuld sein ...

Das 2.1er Bleibt auch am Schreibtisch - das neue 5.1er kommt in die Fernsehecke :)

Naja das ist Geschmacksache!
Da ich eh aufm Silber/grau Tripp bin...kann ich das only Black nicht mehr ausstehen.

ach Neidisch auf Logitech dass die so ein geiles Controll Panell habn? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh