Wer kann mir die XP Raid 5 Softwaretreiber mailen?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Hat zufällig jemand von euch unter XP Raid 5 freigeschaltet und kann mir die Dateien mailen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ein software raid 5 würde deinen rechner ziemlich ins schwitzen bringen, aber mir ist sowas garnicht bekannt das man sowas ohne weiteres aufbaun kann unter windows ...

burni87 schrieb:
ich glaube ein software raid 5 würde deinen rechner ziemlich ins schwitzen bringen, aber mir ist sowas garnicht bekannt das man sowas ohne weiteres aufbaun kann unter windows ...

Das glaube ich nicht das ein Software Raid 5 meinen Hauptrechner ins schwitzen bringt! Denke das er nichtmal warm wird! :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh