Wer könnte mir zwei .idw-Dateien im .dwg-Format abspeichern?

Mr LJ

Enthusiast
Hallo,

ich habe gerade das Problem, dass meine Inventor 2009er Lizenz abgelaufen ist und ich noch zwei idw-Dateien ins dwg-Format umwandeln müsste.
In der Fh gibts leider nur die 2008er Version und die ist inkompatible mit neueren.
Daher mal die Frage in die Runde; hat jemand Inventor 2009 oder neuer und könnte mir die zwei Dateien konvertieren?

Schonmal vielen Dank im Voraus
Gruß
LJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kennt jemand students.autodesk.com nicht. Da bekommst du immer die neuste Version gratis.

Nagut, wenns gut läuft, habe ich dann in 10-12 Stunden hoffentlich die 2012 auf dem Rechner :fresse:
... na hoffentlich läuft die überhaupt noch auf XP; MSDNAA zu beantragen dauert bei uns ca. eine Regelstudienzeit :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh