5-7
Semiprofi
der konnte bei mir net getestet werden wegen der Firewall, die ich nur ungern deaktiviere (hardwarefirewall router)Dusauber schrieb:@Revoltec748, @5-7, wie sieht denn da Euer Ping aus, oder konnte der nicht getestet werden?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der konnte bei mir net getestet werden wegen der Firewall, die ich nur ungern deaktiviere (hardwarefirewall router)Dusauber schrieb:@Revoltec748, @5-7, wie sieht denn da Euer Ping aus, oder konnte der nicht getestet werden?![]()
$ilver schrieb:und da biste stolz drauf?
Nix! Netcologne hat meine 2Mbit auf 5Mbit aufgestockt, ohne Mehrkosten für mich!SilverWizard schrieb:und was nützen euch diese leitungen ??? emule läuft damit auch nicht schneller
myild schrieb:silver bist ja gemein![]()
ich würde an deiner stelle@kan,
mich über sky dsl erkundigen da gibt es auch den normalen dsl speed
für fast umsonst als flat![]()
p.s. bald wird dir das normale dsl hinterhergeschmissen überall.
ich glaube die zukunft gehört SDSL wegen upload -höre viel
dass das netz der telekom kupferkabel nicht mehr als 800 kbit upload schafft...
upload wird immer wichtiger ...![]()
SilverWizard schrieb:und was nützen euch diese leitungen ??? emule läuft damit auch nicht schneller
]-Low-[ schrieb:ich sag mal 38min für 20MB
aber nein low du regst dich nciht über die dsl politik der terrorkom auf.. ganz ruhig !!!!!
kan schrieb:Sei doch froh da kann ich nur von träumen
mächtig unfreundlich für den ersten post... also so gehts hier nicht!downloadGOTT schrieb:Tach du Pfeife.....
... das ist meine Downloadrate du NULL.
(Nix drauf oder was???)
:maul:
![]()
Dusauber schrieb:@Revoltec748, @5-7, wie sieht denn da Euer Ping aus, oder konnte der nicht getestet werden?![]()
Wie ist der Backbone angebunden? 155 MBit?myild schrieb:Ich habe es selber dank genehmigung vom IT-Man in der Firma mit
der Inernet Backbone-Anbindung testen können Ergebniss waren
ECHTE 18,8 mb/s Downstream !!! Upstream war durch die Firewall nicht möglich-durfte nciht abgeschaltet werden schaade![]()