Rohrspatz
Semiprofi
Also ich hab ne interessante Zweitgraka: 9600TX! Ist ja in wirklichkeit ne aufgebohrte 9500. Darüber hinaus habe ich sie per Mod auf 9700 Nivea gebracht. Demzufolge gebe ich was ein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cenmocay schrieb:erstaunlich wieviel sich immer wieder von nv kaufen lassen obwohl die karten schlechter sind. gibt halt genug leute die sagen "ich hab schon immer nv gehabt ich bleibe treu"
![]()
Gurkengräber schrieb:Du bist vielleicht eine naive Pfeife. Beschuldigst hier am laufenden Band andere des "Fanboyseins", dabei scheinst du selbst ja auch nur ein ATI Fanboy für Fußgänger zu sein. Vielleicht mal daran gedacht, dass die ATI Karten nicht nur Vorteile gegenüber der GF6 Serie haben? Bei der letzten Generation gab es sicherlich wenig bis gar keine Gründe, sich für eine FX Karte zu entscheiden, die DX9 Performance war einfach zu mies. Aber momentan sind beide Anbieter absolut gleich auf!
Cenmocay schrieb:erstaunlich wieviel sich immer wieder von nv kaufen lassen obwohl die karten schlechter sind. gibt halt genug leute die sagen "ich hab schon immer nv gehabt ich bleibe treu"
![]()
SilverWizard schrieb:von der Leistung auf jeden Fall
aber ich persönlich würde mich bei den absoluten Top-Karten doch für ATI entscheiden, da die 6800Ultra beispielsweise sehr viel Strom verbraucht
resourZ schrieb:Ihr mit euren fetten DirectX9 Karten!
Seit 2,5 Jahren eine GeForce4 Ti 4600!Mit DirectX 8.1, AGP 4x und ohne Stromanschluss!
![]()