[Sammelthread] Wer hat stand 28.11.20 Tatsächlich schon eine RTX 3000 Karte ?

Wer hat stand 28.11.20 Tatsächlich schon eine RTX 3000 Karte ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obs wirklich so gewesen ist darf ruhig bestritten werden. Hat man ja schon oft gelesen. MP und so. Ein User mit Zugang zum MP berichtete, dass da maximal die Schrottmodelle landen. Die eh keinen Gewinn abwerfen würden.
Von dir würde ich mal gern nur einen einzigen Beitrag erleben der mit Hirn und Verstand geschrieben ist. Ich habe ebenfalls Zugang zum MP und dort werden auch karten verkauft die durchaus auf dem freien Markt mehr bringen würden. Das weist du aber nicht. Warum? Weil du ein Neuling bist der nur hier ist zum stänkern und sticheln.

Ob du mir glaubst oder nicht, ist mir allerdings echt egal. Du bist ein Scalper und ich nicht. Denk was du willst darüber. Ab jetzt bist du aber aufjedenfall igno. Deine Beiträge kann ich echt nichtmehr lesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dir würde ich mal gern nur einen einzigen Beitrag erleben der mit Hirn und Verstand geschrieben ist. Ich habe ebenfalls Zugang zum MP und dort werden auch karten verkauft die durchaus auf dem freien Markt mehr bringen würden.

Welche Modelle sind das bitte?
 
Hätte damals auch früh eine zotac 3080 gehabt aber Amazon wollte nicht liefern, so bin ich noch einmal verschont geblieben. :d
 
An eine RX 6800 XT kommt man wesentlich schwerer, als an die Amperes. Irgendwie ist der Thread ziemlich wenig aussagend. Amperes gibts es ziemlich viele, wenn man nicht so wählerisch ist.

Warum kaufst du dir (Holzmann) keine Ampere? Wochen - Monate auf eine RX 6800 XT zu warten macht mürbe.
 
An eine RX 6800 XT kommt man wesentlich schwerer, als an die Amperes. Irgendwie ist der Thread ziemlich wenig aussagend. Amperes gibts es ziemlich viele, wenn man nicht so wählerisch ist.

Warum kaufst du dir (Holzmann) keine Ampere? Wochen - Monate auf eine RX 6800 XT zu warten macht mürbe.
Er hat doch schon ne 6800 :d
 
Ach stimmt ja. Eine RX 6800 non XT. Er wird damit wohl noch nicht zufrieden sein und weiter nach einer RX 6800 XT schauen.
 
Du hattest gar nichts wenn sie nicht ausgeliefert wurde. Das man das echt sagen muss. Smh
deshalb steht da hätte. Aber lesen ist nicht jedermanns Sache. Stänkern hingegen schon. Es ist erstaunlich wie viele neue Communitymitglieder sich hier einfinden die einfach nur neidisch sind und andere anstinken wollen. Da bleibt einfach nur zu hoffen das die alle wieder gehen wenn Sie ihre GPU endlich haben.
 
Seit doch nicht so giftig, bin mit meiner Karte sehr zufrieden. :)
 
Es braucht nicht noch einen Spamthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh