Wer hat schon mal bei Amazon.com bestellt?

nekrose

Enthusiast
Hi,

ich wollte mir demnächst ein Nintendo DS bei Amazon.com bestellen. Die Dinger kosten in Amerika "nur" ca. 84€.

Kann man einfach mal so aus Amerika was bestellen oder gibt es spezielle Shops die sich für europäische Kunden konzentrieren?

MfG

edit: shit falsches Forum:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst bestellen, aber wird etwas Zoll anfallen ;)
Und Lieferungen dauern schon ihre Zeit. Meine DVD Lieferung hat 3 Wochen gebraucht ^^

ich glaub uk wars wo ich bestellt hab
lief total reibungslos
ist ja ein verein
aber ist das bei elektro artikeln nicht so das die nicht mit den europäischen kompatibel sind?

Hi,

ich wollte mir demnächst ein Nintendo DS bei Amazon.com bestellen. Die Dinger kosten in Amerika "nur" ca. 84€.

Kann man einfach mal so aus Amerika was bestellen oder gibt es spezielle Shops die sich für europäische Kunden konzentrieren?

MfG

edit: shit falsches Forum:(

Und du wirst das Ding dann sicherlich beim Zoll abholen müssen und musst Zollgebühren zahlen.

Hab vor kurzem per CC ne CD aussen USA bestellt. Hat zwar 14 Tage gebraucht, kam aber in bestem Zustand hier an. :)

Zum DS:

~ 25% Zoll kommen drauf, auf den Gesamtpreis (ink. Porto), sofern ich mich nicht irre. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh