Wer hat Mushkin PC4000 BLACK 500MHz

Bulli-Ffm

Neuling
Wie gut ist dieser RAM ->

Mushkin 2x 512MB PC4000 BLACK CL3 500MHz Dual-Channel-DDR-RAM

Kann man den Kaufen oder sollte man die Finger davon lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CL3 bei 250Mhz ist nicht so dolle...gibt mehr als genug Module die da mit CL2.5 spezifiert sind

Bulli-Ffm schrieb:
Wie gut ist dieser RAM ->

Kann man den Kaufen oder sollte man die Finger davon lassen?

die sind in den letzten Tagen um fast 40,- das St. gestiegen

ugmspezi schrieb:
die sind in den letzten Tagen um fast 40,- das St. gestiegen

Hier gibt es sie für EUR 234,90 als Dualchannelkit, darum ja meine frage ob die gut sind oder ob man die Finger davon lassen sollte?

LEUTE! Ich sage Euch nur schonmal im Voraus, dass die Preise in der nächsten Zeit noch ganz schön anziehen werden ;-)

Alex [HWLUXX] schrieb:
LEUTE! Ich sage Euch nur schonmal im Voraus, dass die Preise in der nächsten Zeit noch ganz schön anziehen werden ;-)

Wie ist den der Mushkin mit BH6 Chips? läuft der gut auf AMD(NF2 und NF3) und auf Intel? oder gibt es da Probleme? Ist der gut zu Übertakten?

Bulli-Ffm schrieb:
Wie ist den der Mushkin mit BH6 Chips? läuft der gut auf AMD(NF2 und NF3) und auf Intel? oder gibt es da Probleme? Ist der gut zu Übertakten?

ne haben keine bh-6
bh-6 sind für gute timings, sprich 2-2-2-x bekannt, dies ist aber cl3 speicher also entweder hynix oder samsung ccc würd ich sagen

tja, das mit den 1GB PC500 DC Geil Ultra CL2,5 war es dann wohl, sind in den letzten 12h nur um schlappe 60,-€ teurer geworden

ugmspezi schrieb:
tja, das mit den 1GB PC500 DC Geil Ultra CL2,5 war es dann wohl, sind in den letzten 12h nur um schlappe 60,-€ teurer geworden

Na ich habe mir jetzt:

für 235,-Euro bestellt.

Ich habe auch einmal bei Alternate geschaut da sind die Preise innerhalb der letzten 1 oder 2 Tage auch um bis zu 20% in die höhe gegangen.

Anfangs letzer Woche gab es noch 1GB(2x512MB)PC4000(Nicht die Pro Version) für 230,-Euro laut Geizhals jetzt kosten die 40% mehr :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh