L
lego™
Guest
Geh´ zum Augenarzt. Ich trage seit über 14 Jahren Kotaktlinsen. +8
Die ersten 3 Jahre Weiche. Nach Allergie nur noch Harte. Die Gewöhnung dauert etwas länger als bei den Weichen, da die Harten kleiner sind, aber es lohnt sich. Mit denen kann man auch mal zwei Nächte schalfen - ohne Probleme. Meine sind von Menicon und inzwischen 3 1/2 Jahre alt
, aber tiptop. Ohne Einschränkung, obwohl nur für 2 Jahre lt. Hersteller bzw. Augenarzt.
Die ersten 3 Jahre Weiche. Nach Allergie nur noch Harte. Die Gewöhnung dauert etwas länger als bei den Weichen, da die Harten kleiner sind, aber es lohnt sich. Mit denen kann man auch mal zwei Nächte schalfen - ohne Probleme. Meine sind von Menicon und inzwischen 3 1/2 Jahre alt
, aber tiptop. Ohne Einschränkung, obwohl nur für 2 Jahre lt. Hersteller bzw. Augenarzt.
Zuletzt bearbeitet:
hornhautverkrümmung? kann ich auch mal ne nacht mit denen aufner Lan durchmachen ohne, dass da iwas großartig passiert? leg sie dann am nächsten Abend wieder in das Zeugs aber ich will das ja ned aufner Lan machen

Klar...vorher sollte man alle nötigen Angaben zusammenhaben. Aber wenn ich dann sehe, dass in örtlichen Fachgeschäften die Tageslinsen 1€ kosten...