wer hat hier einen E6600 und winxp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe zwar nur ein e6400 aber das gleiche datum wie du. Was hat denn dieses datum zu bedeuten?

scheint normal zu sein. Was hattest du denn erwartet ?

Hab ebenso das gleiche Datum, denke das hat keine Auswirkungen auf die Performance :)

Gruß Batzen

Das scheint daran zu liegen, dass es die XP Treiber sind. Bei meinem AMD datieren sie auf 2006. Mein Intel habe ich leider gerade nicht hier.

ok, gut, danke - dann müsste bei mir ja jetzt alles laufen

Jo so ist es.

Bei AMD kommen ja auch AMD Treiber zum Einsatz daher das aktuelle Datum.

Bei Intel jedoch braucht man keinen CPU Treiber zu installieren, da Intels CPU´s mit den Microsoft Treibern bestens klarkommen.

Bei Vista haben die Core 2 Duo Treiber übrigens ein aktuelles Datum.

treiberaa3.jpg

Aber wie gesagt keine Sorge der alte Treiber für die CPU ist genauso leistungsfähig wie der etwas neuere von Vista.

Das meinte ich auch. ;)

Wenn der Treiber bei Vista das gleiche Datum hätte, wäre ich auch enttäuscht gewesen. :)

Bei AMD braucht man auch keinen Treiber. Da AMD CPUs mit den Microsoft Treibern bestens klar kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh