Wer hat erfahrungen mit Seagate RMA

Stonecold

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2002
Beiträge
1.252
Ort
Flensburg
Hi leider ging gestern meine 1,5TB Barracuda hopps, nun hab ich den RMA antrag bei Seagate gestellt, auch bestätigung bekommen usw. Nur wird die Platte bei mir abgeholt, muss ich die selbst verschicken? Wie lange dauert der Austausch? Leider ist mein Englisch nich so gut oder ich es steht nicht in den menu´s drinnen wie das genau abläuft.

MfG
Stonecold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die musst du i.d.R. selbst hinschicken. In der Mail sollte die Adresse stehen.
Auf jeden Fall auf das Paket die RMA Nummer draufschreiben.
 
Toll also entstehen mir kosten weil Seagate Müll produziert, als wenn 1,1tb daten nicht schon genug wäre. Wäre ja auch klasse ersatzplatte rausschicken und an der Tür direkt tauschen, wie es bei anderen Herstellern der fall ist.

MfG
Stonecold
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh