Wer hat einen A64 3700+ E6????

$l@$iC

Enthusiast
Hallo suche Leute die einen 3700er E6 haben (BOX) weil ich ein paar Fragen zu der CPU habe und ich "leider" auch den E6 erwischt habe ! :heul: :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte einen....kauf dir nen neuen oder gleich nen pretested

schick ihn zurück ;)

mfg 4n0x

Habe schon ne Mail an mein Shop geschrieben !! Doch hat kein das OC oder so ausprobiert ??

Wenn du die BOX noch nicht geöffnet hast... kannste ihn zurückschicken ohne Probs.... ansonsten Arsch*arte

Naja dann wohl keine Chance ! :( wenn ich die Teile einbaue schau ich was mit ihm geht ! Aber woher wissen alle das er so schlecht ist wenn ihn keiner laufen hatte ?

Was iss denn mit dem?
ist der so OC schlecht....schreibt mal was dazu....

ja, den kannste voll knicken....meiner gerade mal knapp 2600 auf 1.6V ^^

Also ich habe einen gesehn stand mal irgendwo, dass er mit 1,45 VCore 2700 gemacht hat, aber es gibt nicht viele Ergebnisse!

Also das is bissl zum heulen!!! Man findet kaum was und wenn man was findet dann sagen die einen sollte besser sein als E4 die anderen sagen es ist müll....
Ich muss ihn behalten da schon offen... :( Und werde ihn mal am WE testen obwohl ich kein Plan von A64 OC habe :) Und noch "normale" DDR400 Ram!

Zuletzt bearbeitet:
na dann haleluliah (schreibt man das so? :) ) und Hals- und Beinbruch!

mfg 4n0x :d

Zuletzt bearbeitet:
Der E6 ist halt kein richtiger SanDiego, sondern ein Toledo. 2 Kerne, größere DIE Fläche und wird wärmer. So gut wie ein echter SanDiego ist er leider nicht.

:hmm: was ist denn der E6 nun für ein Kern....
Aber auf jeden Fall schlecht zu Oc-en :d

mfg 4n0x

oder kauf von mir ein Opteron 144 @2800Mhz mit luftgekühlt mit wasser schaft er seine 3000Mhz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh