Wer hat eine Radeon 9600pro/xt habe eine kleine optische frage

sklave_gottes

Neuling
Hallo,

Ich suche jemanden der so nett ist und mir die genaue bezeichnung vom CHIP mit der Bezeichnung ISL6522CB sagt.Und zwar hat er noch eine zweite bzeichnung,die kann ich aber nicht lesen.Hier der link welchen chip ich meine:
http://blazer21.bl.funpic.de/9600xtpro.htm

wäre echt super geil wenn mir jemand helfen könnte.

mfg martin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die zweite Bezeichnung auf so eine Chip ist im Normalfall nicht relevant für seine technischen Paramter. Sie gibt ein Charge oder Herstellungsdatum an.
Was willst du überhaupt mit der Bezeichnung? Und was willst du pberhaupt machen? Doch nicht etwa so nen VMod? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh