globalplayer74
Neuling
(BTW, bin etwas neu hier ... )
Richtig, das gemeine bei WD ist nämlich dass die Typennummer BIS AUF DEN CODE übereinstimmen muss.
Hab jetzt eine nagelneue WD1000BB-32CHE0 ersteigert, aber die bringt mir wieder nichts!
Ich habe es mit meinen Basteleien geschafft, die Platine meiner Platte kurzzuschließen. Wie man das macht? Tja, unvorsichtig sein und hot-pluggen und dabei eben *einmal* nicht genau den Powerstecker richtig reinzukriegen (!!!)
*PLOFF*
Und das wars dann. Zappenduster.
Heute würde ich so einen Blödsinn wohl auch nicht mehr machen.
Ich bin mir 99% sicher, dass meine Daten noch i. O. sind, es nur einer funktionierenden Platine mit 100% exakt demselben Typ bedarf.
Zumindest würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Wenn ich die zu WD schick (hab ja die ganzen Originalpapiere incl. SN noch) krieg ich wahrscheinlich eine "refurbished", also eine runderneuerte Platte, aber meine Daten sind futsch!
Tja, die Platte war zu knapp 80% voll.
Das riskier ich nicht und verlier meine Daten!!!
Hat so 'ne Platte vielleicht noch jemand oder sonst eine Idee?
(bitte nur Angebote mit WD1000BB-00CAA0, 09.02.2002)
Danke im voraus!
Richtig, das gemeine bei WD ist nämlich dass die Typennummer BIS AUF DEN CODE übereinstimmen muss.
Hab jetzt eine nagelneue WD1000BB-32CHE0 ersteigert, aber die bringt mir wieder nichts!
Ich habe es mit meinen Basteleien geschafft, die Platine meiner Platte kurzzuschließen. Wie man das macht? Tja, unvorsichtig sein und hot-pluggen und dabei eben *einmal* nicht genau den Powerstecker richtig reinzukriegen (!!!)
*PLOFF*
Und das wars dann. Zappenduster.
Heute würde ich so einen Blödsinn wohl auch nicht mehr machen.
Ich bin mir 99% sicher, dass meine Daten noch i. O. sind, es nur einer funktionierenden Platine mit 100% exakt demselben Typ bedarf.
Zumindest würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Wenn ich die zu WD schick (hab ja die ganzen Originalpapiere incl. SN noch) krieg ich wahrscheinlich eine "refurbished", also eine runderneuerte Platte, aber meine Daten sind futsch!
Tja, die Platte war zu knapp 80% voll.
Das riskier ich nicht und verlier meine Daten!!!
Hat so 'ne Platte vielleicht noch jemand oder sonst eine Idee?
(bitte nur Angebote mit WD1000BB-00CAA0, 09.02.2002)
Danke im voraus!

)