AeroxRacer
Banned
ich hoffe doch, wenn die 7900er reihe draussen ist, das die 7800er ausstirbt und ich fuer meine schweine geld bei ebay bekomme 
ne mal im ernst, meine 7800GT reicht mir jetzt noch, und ne neue kommt erst rein wenn WGF voll unterstuetzt wird.
Laut einem klassen kammeraden von mir, sollen die GLH Versionen SAU Heiss werden (der hat eine drinne) und mit standart kuehler kaum uebertaktbar sein.
in wie fern dir diese info hilft kann ich nicht sagen
Der Speicher soll gut gehen aber der Core eben nicht durch die starke hitze entwicklung.
MFG: AeroxRacer

ne mal im ernst, meine 7800GT reicht mir jetzt noch, und ne neue kommt erst rein wenn WGF voll unterstuetzt wird.
Laut einem klassen kammeraden von mir, sollen die GLH Versionen SAU Heiss werden (der hat eine drinne) und mit standart kuehler kaum uebertaktbar sein.
in wie fern dir diese info hilft kann ich nicht sagen
Der Speicher soll gut gehen aber der Core eben nicht durch die starke hitze entwicklung.MFG: AeroxRacer

Dann kann ich die eine Karte schon mal auf Herz und Nieren testen.
Btw.: Hat da wer Interesse
... allerdings habe ich meine Röhre ausgemustert und mir einen Widescreen Acer gekauft, da kommt die 6800er bei 1440x900 mit allen Details doch schon arg ins Schwitzen
Hoffe das mein OCZ 450W da mitspielt - der P4 auf 4GHz frisst ganz schön Watt weg 
Müßten wirklich Kupferkühler sein, da die Dinger ne Ecke schwerer als die alten normalen GTs sind.
Hast das das die Karten jetzt einen neueren Kühler besitzen (Kupfer statt Aluminum) ?

Was hat denn im Vergleich eine normale 7800GT 256 im Schnitt mit Standard-Lüfter