Wer darf bei Conrad Business bestellen?

moerk

Neuling
Hallo, Ich bin bei uns in einem Verein im Hintergrund tätig. Mache die Musik in der Sporthalle usw. Ich muss also öfters auch mal technische und elektronische Artikel im Namen des Vereines bestellen. Darf "ich" als eingetragener Verein bei Conrad Business bestellen? Oder gibt es da irgendwie Probleme? Auf der Conrad HP bin ich nicht wirklich schlau geworden.

MfG,
mörk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube Conrad Business ist auf gewerbliche Wiederverkaeufer beschraenkt.

Die ultimativ richtige Antwort wird dir aber eine Mail an die Hotline bringen.

ich bestelle schon seit 3 Jahren nurnoch bei Business. Ürgendwann habe ich einen Brief bekommen wie toll ich als Kunde doch sei,..... und seitdem bekomme ich auch den Business Katalog zum normalen Privatkatalog.

Die Rechnung und so ist genau gleich. Rücksendungen gehen ebenfalls.

Also in dem Fall wirds auch kein Problem sein.....

Danke für eure Antworten!
mfg mörk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh