[Sammelthread] Wer brauch etwas gedrucktes? => HWLuxxx Community Drucker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand in Köln oder Umgebung der mir eine Kleinigkeit drucken könnte?

Bildschirmfoto_12-10-2025_23455_discord.com.jpeg

Gedruckt wird im Prinzip das kleine Teil (hellgrau):

Bildschirmfoto_12-10-2025_234519_discord.com.jpeg

Hallo in die Runde,

Ich möchte gern 2 Teile für meine Grafikkarte in 3D Druck erstellen lassen. Kann mir hier jemand eine gute Adresse dafür nennen? Es handelt sich um ein Cover und eine backplate für meine Grafikkarte. Die Vorlagen habe ich in den Formaten 1x und auch 2x da. Mir wäre aber lieber auf eine Länge drucken zu lassen. Mir ist bewusste, dass die meisten Drucker nur 200x200mm drucken können. Anbei mal die Maße um die es geht.

Screenshot 2025-10-12 210943.jpg

Vielen Dank im Voraus.

Hallo in die Runde,

Ich möchte gern 2 Teile für meine Grafikkarte in 3D Druck erstellen lassen. Kann mir hier jemand eine gute Adresse dafür nennen? Es handelt sich um ein Cover und eine backplate für meine Grafikkarte. Die Vorlagen habe ich in den Formaten 1x und auch 2x da. Mir wäre aber lieber auf eine Länge drucken zu lassen. Mir ist bewusste, dass die meisten Drucker nur 200x200mm drucken können. Anbei mal die Maße um die es geht.

Screenshot 2025-10-12 210943.jpg

Vielen Dank im Voraus.
kannst mir gern mal die Dateien zukommen lassen, vielleicht kann ich dir hier helfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jemand in Köln oder Umgebung der mir eine Kleinigkeit drucken könnte?

Anhang anzeigen 1148486

Gedruckt wird im Prinzip das kleine Teil (hellgrau):

Anhang anzeigen 1148487
Wäre nen schneller Druck, aber komm leider nicht aus der Nähe und der Versand machts kaputt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh