Wer bestellt alles seine PS3 wieder ab!?!

ElLobbo

Enthusiast
Hallo Leute!

Also die Nachricht wird sich ja wohl wie ein Lauffeuer rumsprechen das Sony die PS3 evtl.erst im März07 launcht!

Jetzt könnt ihr euch dazu äussern und ob ihr die PS3 wieder abbestellt,ob ihr zur Konkurrenz wechselt oder doch noch warten wollt!?!

Oder laßt einfach euren Frust hier ab!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ElLobbo schrieb:
Hallo Leute!

Also die Nachricht wird sich ja wohl wie ein Lauffeuer rumsprechen das Sony die PS3 evtl.erst im März07 launcht!

Jetzt könnt ihr euch dazu äussern und ob ihr die PS3 wieder abbestellt,ob ihr zur Konkurrenz wechselt oder doch noch warten wollt!?!

Oder laßt einfach euren Frust hier ab!!!

Ich wette das Sony auch diesen Termin nicht halten wird da sie nämlich ohne Ende für den Asiatischenmarkt und Nordamerikanischen markt nachproduzieren werden müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch das es eng wird bis März 2007 und der Auslieferung!Sony muss ja erstmal die Hauptkunden Japan und USA befriedigen!Europa stand doch schon immer hinten an!

Vielleicht hatte ja Sony Angst vor dem LaunchTermin von Gears of WAR ;) :haha: !!!

Dann könnten sie aber doch lieber dieses Jahr launchen, auch wenn der Titel vielleicht nicht ganz so kriegerisch is, aber Halo 3 ist der größere PS3-Killer, auch wenn 1+2 total besch....eiden waren^_^

Zum Glück hab ich mich für die XBox360 entschieden und bin nicht in einen Elektroladen gegangen und auf die schöne bunte Vorbestell-Reklame reingefallen!
Das wird bis Märzo7 ein Schlachtfest für die XBox360>>Rest in Peace Sony!!

bis die PS3 kommt gibts die Xbox 360 bald 2 Jahre!:lol:

Bis dahin werden auch die Games alle 3 CPU´s der Box ausnutzen und dann ist eh schluss mit Lustig für Sony! Momentan werden für Games wie Gears of War ( und die sehen schon extrem geil aus ), grademal nur 1 CPU der xbox360 genutzt!

Und sony steht dann erst am Anfang mit Ihrer PS3. Da diese extrem kompliziert und schwer zu programmieren ist dauert das dann auch erstmal minimum 6-12 Monate bis sich die wenigen Publisher auf die neue Technik eingeschossen haben und die ersten gescheiten games kommen.

Bis dahin kommt ja bald die Xbox 3^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mal kurz dran ne PS3 zu kaufen aberso wie sich das entwicklt kann ich dadrauf verzichten!
Ich bin schwer enttäuscht! da wird ne Konsole angekündigt die alles in den schatten stellen soll und laut gerüchten soll ja die X-Box360 die es schon fast ein jahr gibt mehr grafikpower bieten!
Sony ist bei mir unten durch die sollen an der dreck PS3 krepieren!

also ist echt komisch. Die 1. Xbox hat mich überhaupt nicht überzeugt ( hatte zwei Stück ) und habe diese deshalb schnell wieder verkauft. Konnte damit nichts anfangen und habe lieber an der PS2 gezockt. Nun mit dem Erscheinen der xbox360 ist die Konsole für mich das beste was ich je an einer Konsole hatte und hat mich absolut überzeugt!

Die PS3 dagegen, naja hat mich sehr enttäuscht was da jetzt abgeht bei Sony.............

Zuletzt bearbeitet:
Die stimmen der PS3-Jünger sind auch immer weniger geworden ist mir aufgefallen!Wollen wohl die meisten nicht mehr so hochpreisen ihre Wunder-Kaffe-koch-Back-Maschine!

Naja, nachdem es auch Leute wie mich gibt die mittlerweile wie auf heissen Kohlen sitzen wegen der Wii (wenigstens kommt die bald :d ), da weiss ich ned was ich zur PS3 sagen soll ausser: Krasse Arschkarte gezogen!

Ich muss es einfach tun!

XBOX 360 Power;)

Sieht richtig :eek: aus

1002zh0.jpg

1003bi2.jpg

1007de8.jpg

1006cg9.jpg
[/QUOTE]

@SennZe

darum ging es ja nicht. die ps3 version dauert wohl noch ne ganze weile:lol:
Und um auf dem PC diese Optik + Leistung zu sehen braucht man wieder ne DX10 Graka für 400,-.

Zuletzt bearbeitet:
jep!;)

Als sehr gute Alternative zur PS3 und dem PC wenn es ums reine zocken geht.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel wird parallel programmiert und die dev-kits für die ps3 sind final, warum sollte es dann später rauskommen als für die xbox360 oder pc?

;) lass erstmal sony den Erscheinungstermin hinbekommen!

Und du sagst es doch selbst, das game erscheint für alle 3 Plattformen, wozu soll ich mir dann ne PS3 für 600,- kaufen? wozu?

Zuletzt bearbeitet:
du schreibst "xbox360 power", hat die ps3 diese power etwa nicht?
um den preis ging es garnicht.

vllt. möchte man gleich einen blu-ray player, dann sind die 600€ ein schnäppchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe echt erst März 2007? HAMMER :d Xbox 360 hat deswegen schon dicke gewonnen. Jetzt muss die PS3 wesentlich bessere Grafik haben und wesentlich mehr Spiele anbieten. Dann ok..........

SennZe schrieb:
du schreibst "xbox360 power", hat die ps3 diese power etwa nicht?
um den preis ging es garnicht.

vllt. möchte man gleich einen blu-ray player, dann sind die 600€ ein schnäppchen ;)

Nein hat sie nicht, runtergetaktet auf 2,8 statt 3,2 und der Grafikchip der PS3 kann kein HDR + AA darstellen. das müsste ja jetzt langsam bekannt sein. Und dafür 600,- ausgeben, ne danke. Möchte damit sagen das man für wesentlich weniger geld mindestens die gleiche leistung bekommt und nach den aktuellen technischen daten der PS3 zu urteilen, bekommt man mit der x360 mehr leistung fürs geld. Zumal blu-ray player noch reine Zukunftsmusik ist.

Aber ist alles reine Geschmackssache! jedem das Seine!^^

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Nein hat sie nicht, runtergetaktet auf 2,8 statt 3,2 und der Grafikchip der PS3 kann kein HDR + AA darstellen. das müsste ja jetzt langsam bekannt sein. Und dafür 600,- ausgeben, ne danke. Zumal blu-ray player noch reine Zukunftsmusik ist.

Sag mal gehts noch? Hier gehts nicht darum, welche Konsole mehr Power hat, hier gehts um den verschobenen PS3 Termin, wieso tauchst Du ständig in den PS3 Threads auf und postet uninteressanten Fanboymist?

Nur soviel, die PS3 ist mit Sicherheit nicht schwächer als die 360 :rolleyes:

Ich finde es natürlich ne Sauerei von Sony, in Japan haben die nur 100.000 Stück zum Launch, der Schuss geht nach Hinten los. Jetzt gewinnt doch Nintendo mit ihrem Wii :)

Supermax2003 schrieb:
Hehe echt erst März 2007? HAMMER :d Xbox 360 hat deswegen schon dicke gewonnen. Jetzt muss die PS3 wesentlich bessere Grafik haben und wesentlich mehr Spiele anbieten. Dann ok..........

Mensch wenn Ich so einen Schwachsinn lese, da wird man ja blind von, Leute lest ihr euren Mist, bevor ihr ihn absendet, Mensch ist das schlecht :shake:

SennZe schrieb:
wann soll der wii kommen?

Dieses Jahr irgendwann, ist sofort gekauft!

Punisher schrieb:
bis die PS3 kommt gibts die Xbox 360 bald 2 Jahre!:lol:

Bis dahin werden auch die Games alle 3 CPU´s der Box ausnutzen und dann ist eh schluss mit Lustig für Sony! Momentan werden für Games wie Gears of War ( und die sehen schon extrem geil aus ), grademal nur 1 CPU der xbox360 genutzt!

Und sony steht dann erst am Anfang mit Ihrer PS3. Da diese extrem kompliziert und schwer zu programmieren ist dauert das dann auch erstmal minimum 6-12 Monate bis sich die wenigen Publisher auf die neue Technik eingeschossen haben und die ersten gescheiten games kommen.

Bis dahin kommt ja bald die Xbox 3^^

Diesen Mist postest Du gleich 2mal, im PS3 Thread und hier, hast Du den ganzen Tag nichts zu tun? Ich schon arm, wenn man diesen Schwachsinn auch noch glaubt :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn s dir nicht passt liess es nicht! Du hast gestern den ganzen Thread mit Sony-gelaber vollgepostet wie toll doch alles ist, das sich sogar die Moderatorn darüber per PN aufgeregt haben und gebeten haben nicht auf deine Posts einzugehen! kauf die die PS3 und verschon uns damit!

und deshalb = IGNORE!

Ach wirklich? Ich habe lediglich Fakten wiedergegeben, Du postest nur unwahren Müll. Ich finde Leute, die nicht kontern können und die Leute dann auf ignore setzen, arm!

Du möchtest die Diskussion so schnell wie möglich beenden, weil Du nichts widerlegen kannst. Wer Unsinn verbreitet, der sollte auch darauf vorbereitet sein, widerlegt zu werden!

thade schrieb:
Mensch wenn Ich so einen Schwachsinn lese, da wird man ja blind von, Leute lest ihr euren Mist, bevor ihr ihn absendet, Mensch ist das schlecht :shake:

Hehe du hastn Prob damit? Dann gleich nochmal :d:d

Hehe echt erst März 2007? HAMMER Xbox 360 hat deswegen schon dicke gewonnen. Jetzt muss die PS3 wesentlich bessere Grafik haben und wesentlich mehr Spiele anbieten. Dann ok..........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh