Wer besitzt dieses Netzteil "Delta DPS 450-AA"

Berni_ATI

Legende
Wer besitzt dieses bei Geizhals gefundene Netzteil mit 14/15 Ampere jeweils auf der 12Volt Leitung. Reicht dieses NT für die NV GTS Grafikkarte oder gar die GTX. Möchte mir nicht unnötig ein Neues zulegen müssen.
Genauer gesagt wer hat so eine Karte mit diesem Netzteil am laufen?:banana:
Hier noch der Link: http://geizhals.at/eu/a151387.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte für die 8800 GTS auf jeden Fall ausreichen, für eine GTX müsste man noch wissen was du sonst für ein System hast - und ob es sich dann überhaupt lohnt. ;)

Die 29A@12V langen auch für eine GTX sofern nicht gerade 20HDDs und ein Pentium D Smithfield@4GHz in dem System laufen.

mhhh Berni_ATI die Compinet Power ist ja mit 145Watt nun eher schlecht.

Spare mal nicht an einem gutem NT legst Du 20,-piepen drauf hast du ein besseres ich könnte dir das bw quiet P5 S1.3 emphelen das selbe habe ich auch
es hat 420Watt (220Watt Combinet Power) allen möglichen schnikschnack (überspannungschutz,Temperatur gesteuerte Lüfter ansandig leistung auf den Leitungen und eine sehr geringe leistungstoleraz-also im allen ein Gutes! In dem Geschäft wo du es kauft 1 Jahr vor Ort austausch service 3jahr Garantie un und und))was eben ein gutes NT aus macht ich hatte damals 65,-piepen ä €uro bezahlt,du bekommst warscheinlich ein eben bürtieges die aktuelle reihe heist "E 5" obwohl da bei den 500watt NT die Combinet Power und die A stärke auf den 12v. leitungen nicht sehr hoch sind.
hoffe kannst damit was anfangen,mfg C-P

Habe aber dieses Delta Netzteil DPS 450-AA schon seit September und momentan ne 1950 PRO 512 verbaut, welche durch eine HD 2900 XL ersetzt werden wird. Hoffe dennoch das es reicht.

Zuletzt bearbeitet:
mhhh Berni_ATI die Compinet Power ist ja mit 145Watt nun eher schlecht.
Die Combined 3,3+5V Leistung ist bei System mit PIV Stecker total egal.

Spare mal nicht an einem gutem NT legst Du 20,-piepen drauf hast du ein besseres ich könnte dir das bw quiet P5 S1.3 emphelen das selbe habe ich auch
Ein Topower soll besser als ein Delta sein? Nie im Leben.

..du bekommst warscheinlich ein eben bürtieges die aktuelle reihe heist "E 5" obwohl da bei den 500watt NT die Combinet Power und die A stärke auf den 12v. leitungen nicht sehr hoch sind.
LoL, das 420W P5 hat 27A@12V continous Leistung und damit 2A weniger als das Delta, das BQ! Straight Power E5 500 hat 34A und damit mehr als das P5 370 bis einschließlich 550.

??
Immer noch keiner der mir garantieren kann dass dieses NT für ne 8800 GTS/ GTX reichen wird. Verwunderlich das niemand dieses Netzteil besitzt!
Vielleicht erbarmt sich dennoch einer.

Keine Reaktionen... :wall: :wall:
Nun gut,- wird wohl niemand dieses Netzteil haben, besitzen ausser meiner Wenigkeit. Wenn doch, bitte um kurze Stellungsnahme.
Dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh