[XBox 360] Wer baut mir eine manuelle Lüftersteuerung für meine Xbox360?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaNcHo

Semiprofi
Hi Leutz,

bei meiner Xbox360 ist leider die Lüftersteuerung durchgebrannt da ich aus Versehen einen Lüfter falsch rum angeschlossen hatte.
Jetzt läuft der Lüfter nur noch auf 100% und damit wesentlich zu laut für meine Ohren.

Vielleicht ist ja ein Hobby-Elektroniker unter euch der mir günstig eine Lüftersteuerung mit Poti oder Fan Mate bauen kann, die ich dann zwischen Lüfter und Motherboard hängen kann. Das ganze ist zwar nicht besonders schwierig, aber wegen der umgekehrten Polung der Xbox-Lüfter muss man schon ein bisschen fummeln.

bild: http://www.llamma.com/xbox360/mods/images/fanpower/360elite 044fan.jpg

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das Forum keine Plattform für Dienstleistungsangebote darstellt, muss ich deine Anfrage leider schließen.

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh