Wenn ich Front usb Anschlüsse nutze -> Neustart

infors

Neuling
Wenn ich die Front usb meines Gehäuses im laufenden Betrieb mit meiner Digitalkamera Ixus 50 verbinde stürtzt der PC zu 75 Prozent ab. Der PC startet dann automatisch wieder neu. Ich vermute es hat etwas mit dem Mainboard zu tun, da die Front usb mit dem Mainboard verbunden sind.

Hat einer von euch damit Erfahrung und weiß wie ich das beheben kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsch verkabelt ? meine front usb anschlüsse waren auf glaube ich 8 kleinen einzelnen steckern verteilt . kann man leicht beim einstecken vertauschen .
handbuch vom MB heraussuchen und vergleichen . die usb pins sind am stecker beschriftet .

Zuletzt bearbeitet:
Müßte dann aber nicht der PC jedesmal wenn ich die Kamera anschließe neustarten? Das ist bei mir ja nicht der Fall, sondern nur zu ca. 75%.

das könnte auch daran liegen dass der front USB die camera eventuell nicht mit genügend strom veersorgen kann .schlies es mal an die rückseite an(falls vorhanden).oder es kann sein das die kabel nicht richtig mit dem motherboard
verbunden sind und so nicht richtig strom bekommen;hast du vielleich ein anderes USB Gerät das weniger strom verbraucht zum beispiel ein bluetooth adapter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh