Wenn ich bei GMX einloggen will, friert mein ganzer Bildschirm ein

EkoBienow

Neuling
Hallo liebe hardwareluxx - Community,

ich habe ein Problem mit Windows 7 Ultimate 32Bit ; undzwar wenn ich bei GMX einloggen will friert mein ganzer Bildschirm ein und ich muss meinen PC neustarten.

Hat das Problem vielleicht noch jemand?!

Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

Gruß EkoBienow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein absolut interessanter Zusammenhang.

Ich habe auch Probleme mit der Homepage von GMX, wenn ich den Firefox benutze. Das System fängt an zu ruckeln und reagiert träge. Welchen Browser benutzt du?

Eine schnelle Lösung wirds sicher nicht geben. Es gibt unendlich viele Workarounds. Hör auf, auf gmx zu gehen, benutz einen Email-Client, benutz einen anderen Browser, installier dein Windows neu. Such dir was aus.

Mfg Chuckyy

Habe auch den Firefox ;)

Also Windows neu installieren bringt nix, neue Brower = alle Müll :d ... GMX is bei mir notwendig, außer du hast nen E-Mail Clienten womit man die Emails aus GMX laden kann.

Danke schon einmal für die Hilfe.

Gruß EkoBienow

Thunderbird und Outlook sind wohl die bekanntesten Clients, mit denen das geht.

Das is doch eine gute Lösung ;)

Vielen dank & nen schönen Tag wünsche ich noch.

Gruß EkoBienow

Ja, das haut prima hin mit Client. Meiner Meinung nach einer der großen Vorteile von gmx, dass das Pop3-Service ohne Einschränkungen unterstützt wird. Ich hatte früher mal hotmail... :grrr:

Gratuliere übrigens zum 26 Tage nicht rauchen oder sind es schon 27? :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh