wenn AMD nicht mehr reich ?

Hardwarekenner

Legende
Ich möchte meinen PC etwas "Aktualisieren".

ich zeige mal was da ist:

ASRock 970Extrem 3 R2.0
2x 4GB Kingston Hyper X 1866 (hoffe die laufen auch auf Intel MB?)
AMD Vishera 6350BE
Palith 750Ti Storm Dual OC
4x SATA HDD
1x SSD SATA Boot
1x DVD RW SATA
530Watt BeQuit Netzteil

und 200€ ( und was ich für das alte MB + CPU bekomme)

ich würde nun gerne das MB und die CPU tauschen, der rest sollte noch gut sein.

welches MB weche Intel CPU (+ leiser kühler) würdet ihr mir empfehlen? (nur Neuware! )

das neu MB muss kein OC MB sein, ich bau das zusammen und gut, da wird nix mit OC gemacht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Intel bringt gegen einen Vishera immer etwas - die Frage ist nur wie viel. ;)

Battlefield Bad Company 2: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks - Update: DirectX-11-Werte

Gerade beim alten BC2 bringt dir ein aktueller Haswell kaum Pluspunkte. Das Game kann man eher ins Grafiklimit treiben, als in's CPU-Limit. Der einzige Zuwachs wäre bei deinen Anforderungen mit einem Intel QuadCore zu verzeichnen. Preislich lohnt sich das in meinen Augen aber kaum. Dann eher die Grafikkarte raus.

Für 200€ bekommst du eine 280X und die ist fast doppelt so schnell wie eine 750 ti

Mit einer 2. 750 könntest du mit idealer Skalierung auf eine Ähnliche Leistung kommen ABER die kann kein SLI!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh