Wen würdet ihr bei den amerikanischen Wahlen wählen?

Wen würdet ihr wählen?

• Obama

Stimmen: 33 82,5%
  • McCain

Stimmen: 7 17,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MultiTab

Enthusiast
Hallo an alle!

Ich würde mal ganz gerne wissen wen ihr wählen würdet wenn ihr dürftet?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das glaube ich leider auch :(.
Aber die haben da glaube ich eh die besten Leibwächter der Welt, also wirds schon klappen:).

Hui nach 2 Minuten schon 6:0 für Obama :).

Ich hoffe auch das es Obama schafft, allerdings wie die Vergangenheit gezeigt hat lag damals Kerry auch in den Umfragen vor den Wahlen vorne, wer es letztendlich geworden ist wissen ja alle.

Mc Cain brauchst nur anschaun und du weist bescheid, was in seinem Köpfchen abgeht. Außerdem erinnert der einen voll an den Bösewicht von Austin Powers :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Man muiss es so sehen, wer McCain wählt holt sich Palin ins weiße haus und wofür die Steht ist ja klar. Interessant dürfte es werden, wenn McCain stirbt....das wollen wir alle nicht. Aber Obama ist auch nicht besser.

Man muiss es so sehen, wer McCain wählt holt sich Palin ins weiße haus und wofür die Steht ist ja klar. Interessant dürfte es werden, wenn McCain stirbt....das wollen wir alle nicht. Aber Obama ist auch nicht besser.

Die Palin find ich recht merkwürdig. Am Anfang fand ich sie sehr sympatisch.
Aber irgendwie... Aber vielleicht wird nur in der europäischen Qualitätspresse so über sie hergezogen.

Hätte er die Bushregierung kritisiert würde er vermutlich keine 25 % bekommen.

Obama steht für "Change", wie er es ja nennt. Und das kaufe ich ihm auch ab, ob er sich daran hält, ist eine Frage die wir in ~ 1 Jahr beantworten können.

McCain:
- konservativ
- "Kriegssmpyathisant"
- absolute no-Go-Vizepräsidentin, und das nicht, weil sie eine Frau ist
- repräsentiert weiterhin das Republikanische System

Obama:
- junger unverbrauchter Politiker mit neuen Ideen, auch wenn man sicherlich keine Wunder erwarten darf
- Ein Schwarzer als Präsident würde den "Gleichheitsgedanke" der Menschheit wesentlich fördern
- als Demokrat macht er eine wesentlich attrativere Politik(Umwelt, Sozialwesen, Truppen usw.)

Hätte er die Bushregierung kritisiert würde er vermutlich keine 25 % bekommen.

Obama steht für "Change", wie er es ja nennt. Und das kaufe ich ihm auch ab, ob er sich daran hält, ist eine Frage die wir in ~ 1 Jahr beantworten können.

McCain:
- konservativ
- "Kriegssmpyathisant"
- absolute no-Go-Vizepräsidentin, und das nicht, weil sie eine Frau ist
- repräsentiert weiterhin das Republikanische System

Obama:
- junger unverbrauchter Politiker mit neuen Ideen, auch wenn man sicherlich keine Wunder erwarten darf
- Ein Schwarzer als Präsident würde den "Gleichheitsgedanke" der Menschheit wesentlich fördern
- als Demokrat macht er eine wesentlich attrativere Politik(Umwelt, Sozialwesen, Truppen usw.)

Gut ich komme auch aus dem konservativen Lager, deswegen find ich Jonny so nett. Bei Obama stört mich, das er schon wie der Messias persönlich bejubelt wird. Von 1933 - 45 gabs ja auch schon mal so einen Menschenfreund.

weil sich alle blenden lassen :rolleyes:
ist aber meine Meinung!

Dito!

Ich würde gar nicht wählen, wenn ich einen sagen müsste McCain, aber ich gehe mit keinem von beiden konform.
Obama finde ich schrecklich, der erinnert mich jedes Mal wenn er den Mund aufmacht an Hitler.
Und McCain ist allerspätestens seit Palin keine Alternative mehr, ein klein bisschen konservativ ist ja okay, aber die... :fresse:

[x] Clinton

Du willst nicht wirklich Obama mit Hitler vergleichen oder? :fresse:

Edit: Noch einer, naja^^

Welcher in einer Demokratie gewählte Politiker tut und hat dies nicht? ;)

Ich denke nicht, dass es ein Nachteil ist, wenn ein Politiker sehr beliebt ist.
Das er seine Stellung nicht ausnutzen darf, versteht sich dabei von selbst.
Ein 72-jähriger Mann tut sich logsicher Weise schwer, die jungen Leute zu erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh