Wen´s interessiert: PLEXTOR PX-130A

eXtremist

Urgestein
Hallo Community,

ich habe heute ein PX-130A in die neugierigen Finger bekommen - und ein wenig getestet, wie gut / schlecht das Laufwerk ist.

CD-DVD Speed mit originaler Video-DVD:

plextor_px130a_dvdrom.jpg

CD-DVD Speed mit einlagiger DVD+R FUJI 8x (YUDEN000T02, 16fach gebrannt mit PHILIPS DVDR 1620K / Firmware P3.2)

plextor_px130a_dvdr.jpg

CD-DVD Speed mit zweilagiger DVD+R VERBATIM 2.4x (MKM001, 6fach gebrannt mit PLEXTOR PX-716A / Firmware 1.04)

plextor_px130a_dvdrdl.jpg

Eine richtige Rakete ... ist das Laufwerk, den Screenshots nach zu urteilen, wohl nicht. Dafuer machte die Fehlerkorrektur bei "angeschlagenen" DVDs einen guten Eindruck, das Betriebsgeraeusch ist kaum wahrnehmbar und das Gehaeuse relativ kurz. Probleme wie sie mit dem PX-116A3 aufgetreten sind konnte ich uebrigens keine beobachten.

Greetings,

JePe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja plextor war wohl noch nie richtig schnell beim lesen aber das von der fehlerkorektur zu hören ist schön. Plextor ist halt am besten beim brennen und nicht beim lesen.

PS: nimm doch mal nero da weg ich will die frau sehn :d

Gehen DVD Qualitätstest´s mit dem neuen Plextor DVD Laufwerk?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh